shiny Reshiram<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab ca 30 min resettet und schon shiny :D es blieb sogar im 37. Luxusball drin und es ist das erste shiny Legendäre was ich gefangen habe :)

Kommentare 18

  • Ich habs auch vor einigen Tagen geschafft ein Shiny reshiram zu resetten. Schon nach 30 min.. meh und ich hab Wochen gebraucht. ;_;
    Beneidenswert, wenns so schnell geht. :'D Nach 30 min....

    • danke :D aber Kyurem lässt dafür auf sich warten :(

    • Das wird schon, einfach weitermachen. Glaub an die Macht der Pokis :' D Und wenn du eines mit guten Wesen haben willst, würde ich dir echt ein Poki mit Synchro empfehlen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher ein gutes zu bekommen. hab ich auch Mit Reshi gemacht. ^^ Dann macht es gleich mehr Spaß, damit zu kämpfen.

    • ich hab bei allen Legis eigentlich ein Synchro Poki vorne. bei Reshiram hats nicht geklappt, aber vielleicht bei Kyurem jetzt

    • Oh das ist blöd. Naja Trotzdem Shiny, ein schönes obendrein. Ich drück dir die Daumen.

    • danke :D

  • glückwunsch dazu ^^, bin gerade auch dabei shiny Reshiram zu resetten ^^. Schon eine woche dabei aber noch nix xD. kannst du mir sagen wv AP Reshiram gesamt von allen Attacken hat ? ^^ . Damit ich bescheid weiß , wann es dann verzweifler oder so einsetzt ^^.

  • Ich hab für mein Shiny-Reshiram ein paar Wochen resettet, du Glückspilz! Naja. Hat es denn ein gutes Wesen und nette DVs?