Shiny Reshiram

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich !!!!!!!!! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das ich dieses shiny jemals bekommen werde.... Reshiram hat den Rekord mit den meisten Softresetts von meinem Cresselia gebrochen... Es hat ganze 5647 resetts gebraucht -.- ... Aber es hat sich am Ende gelohnt, nicht nur das Synchro gewirkt hat, die andren Werte sind auch eigentlich nahezu perfekt *---* .


31 DV : Verteidigung,Spezial-Angriff,Spezial-verteidigung,Initiave !

Kommentare 26

  • Das ist ein sehr gut spielbares Reshiram, habe mal für dich die KP DVs berechnet und die sind 25 (!), also sogar ziemlich hoch :)
    Glückwunsch dazu

    Alte Bedankung 1
  • Willkommen im Club. Ich hab auch eines :D . Und es hat auch 4 perfekte DVs... aber ich glaube meines ist mäßig... und ich glaube es hat "nur" 28 DVs auf Sp.Angriff... trotzdem, willkommen im Club der Besitzer eines perfekten Shiny-Reshiram!

    Alte Bedankung 1
    • hattest auch ein synchro pokemon an erster stelle dabei =o? aber leider wirkt das ja nicht immer. Bei meinem Ho-Oh hatte es leider nicht geklappt mit dem perfekten wesen^^.


      hihi danke <33

    • Ich hatte auch ein Synchro-Pokemon vorne, ja. Ein Trasla. Ich hab eigentlich ziemlich oft Glück mit Synchro, weswegen ich oft auch vergesse, dass es eine Chance gibt, dass die Fähigkeit nicht übertragen wird. Ich glaube es gab bisher nur 3 Pokemon, die ich mit einem Synchro-Pokemon an erster Stelle gefangen habe, und die nicht das Wesen bekommen haben.

    • Oh..
      Hab auch erst in Omega Rubin angefangen Synchro Pokemon zu fangen und mit allen wesen. In Alpha Saphir haben daher meine shiny legendären nicht immer das passende wesen ^^. Naja aber egal ^^. Bei meinem Ho-Oh hat Synchro ja nicht gewirkt, aber ich habe gesehn das man das wesen welches es jetz hat, eigentlich auch einigermaßen brauchbar ist ^^. hoffe ich dochmal xD. und wenn nicht ,ist auch nicht schlimm xD. ist shiny <3 ^^.

    • Welches Wesen hat es denn? Ich denke man spielt Ho-Oh häufig mit hartem Wesen wegen Läuterfeuer oder vielleicht auch mit mäßigem Wesen, weil es glaube ich viele spezielle Attacken lernt. Natürlich dann noch die Initiative steigernden Wesen, und ich glaube mit der versteckten Fähigkeit Regenerator spielt man es auch gerne defensiv... Eigentlich gibt es für Ho-Oh nur wenige schlechte Wesen...

    • es ist Kühn ^^. naja hart sollte es ja eigentlich werden,aber wie gesagt wurde leider nix ^^. Und die Initiave ist auch voll im keller <.< glaub sogar das es 0 Init hat. aber naja ^^...

  • Meinen Glückwunsch :3

    Alte Bedankung 1
    • danke <33
      Ich bin vorhin nur total ausgeflippt als es auftauchte xDD. Und kanns eigentlich immernoch nicht ganz so fassen xD. Aber am Ende wurd ich für die vielen resetts belohnt =P.4 DV auf 31 dazu noch das passende wesen, was will man mehr =p<3.

    • Glaub ich! Ich gönn dir das so sehr ^-^ Passendes Wesen gite DV verteilung....Was will man mehr? :b <3

    • danke <3 , eben ^^. besser hätte das als shiny nicht sein können ^^.<3

    • Oh ja. Ich bin leider in Sachen Shinys ein Hoffnungsloser Fall. >.< Ich hab nicht ein einziges Shiny. ;( <3

    • nichtmal so normale shinys =o? Bin mir sicher das du bestimmt auch irgendwann eines findest =) <3. Dachte früher auch ,finde nie welche, und jetzt hab ich schon viele ^^ <3.