Shiny Irrbis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kleinste Irrbis-Version und eines meiner Lieblingsshinys aus Generation 6 :D

Kommentare 16

  • Daran züchte ich schon seit zwei Wochen, in seiner größten Version in Shiny ;_;

    Alte Bedankung 1
    • SO Lange? Da gebe ich längst auf immer! Ich versuche mich gerade an Chelast ._. Aber auch kein Glück bisher

    • Naja ich halte weiter durch. ^^; Es MUSS kommen, ich züchte eines mit VF und minds. 5DVs .... mhhh Irrbis sei mir bitte gnädig... ._.

  • Awww so einen Pups hab ich auch *-*

    • xD Pups. so nenne ich es jetzt. Danke :D Gleich mal zum Namensbewerter.

    • Hahahaha xD hoffen wir mal das der das nicht zensiert ;D

    • Oh, naja falls, dann nenne ich es einfach "Puups"

  • Mein Lieblingspokemon der 6. Generation als Shiny! :) Sehr schön, hätte ich auch gern!

    Alte Bedankung 1
  • Awwwwwwww :3 *_*

    Alte Bedankung 1
  • Oh Gott, das ist ja goldig! Wo hast du das Kleine aufgegabelt? Route 16?
    Hast du gezielt nach einem Shiny gesucht, oder sprang es dir zufällig entgegen? :3

    • In einer Geist-Kontaktsafari ist es mir begegnet! Ich war dort unterwegs, um zu sehen, welche 3 Pokémon sich darin befinden. Erst kam ein Zwirrklop und dann das Shiny hier :) (Das dritte Pokémon ist Laternekto) Ich freue mich riesig, weil ich dieses Shiny total hübsch finde.

    • Ah! Aber müsste es dann nicht Medium und nicht Small sein? Soweit ich weiß, gibt es in der Kontaktsafari nur Irbisse mit Medium-Size :)

    • Echt? Es sieht so winzig aus. Ich sehe nochmal nach. Tatstache, es ist Medium. :o "Irbisse" :D Den Plural merke ich mir xD

    • Haha, aber jetzt hast du mich auf eine böse Idee gebracht. Vielleicht schau ich mich auf Route 16 mal nach einem mini S-Irrbis um <3
      Habe bisher leider auch nur M und XL. Und ja klar! Kürbisse = Irrbise :D

    • du hast schon zwei von den Hübschen o: Wow, bist du ein richtiger Shiny-Sammler? :D Viel Glück und lade dann ein Bild hoch wenn du Erfolg hast, haha :)