Shiny Rotzlöffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So lange Massenbegegnungen in der Eishöhle in XY gemacht bis ein Shiny kam. Hat etwa 80min in Anspruch genommen :3

Kommentare 20

  • Ich finde die kleinen Rotzbärchen super niedlich :3 hätte ich auch gerne >o<

    Alte Bedankung 1
  • eh lol welcher ist shiny davon? xD

    Alte Bedankung 1
    • Der Linke xD

    • die sehen beide so normal aus, also als ob es ihre natürliche färbung sein könnte.
      solche shinys mag ich nicht :(

    • Es hat einen roten Kopf wie als ob es total erkältet wäre, das mag ich an ihm! Aber sonst geb ich dir recht! Soetwas wie das Shiny Knakrack mag ich gar nicht.

    • ja, Knakrack ist das schlimmste Beispiel für so etwas.
      Ich mag am liebsten Caesurio und Skelabra in ihrer shiny-Version, die Farben sehen normal aus und unterscheiden sich stark von denen der Originalform.

    • Skelabra ist wahrlich klasse!! Bei Knuddeluff sind leider auch nur die Augen wirklich anders als in der normalen version :/

  • Die Rotze find ich bei Petznief so eklig *zitter*

    Alte Bedankung 1
  • Wie knuffig! <3 Glückwunsch!

    Alte Bedankung 1
  • Ich finde den kleinen Rotzbären so süss.

    Alte Bedankung 2