Auf Wiedersehen, Wuschel. R.I.P. 1.10.15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist es leider soweit.
Wir mussten uns heute Morgen von Wuschel verabschieden. Sein Tumor hat ihn zu sehr geschwächt, wir mussten ihn einschläfern lassen. Aber ich bin froh zu wissen, dass es ihm, dort wo er nun ist, besser geht und von seinen Leiden erlöst wurde.
Auf Wiedersehen, Wuschel.
21.4.08-1.10.15

Kommentare 31

  • Mein Beileid =(

    Alte Bedankung 1
  • oh mein gott, mein herzliches beileid ._. ..
    als ich das gelesen habe musste ich grad anfangen zu weinen... musste auch grad wieder an meines denken... das ist ja auch schon paar jahre tot ._. ... und ich vermisse es immernoch.

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön (:
      Och gottchen D; mein Beileid ;A; ich weiß wie du dich fühlen musst

    • danke =) .mir geht glaub sowas immer total nahe ,wenn man auch sowas durchmachen musste ^^. und ich hing wirklich sehr an meinem kleinen Meerschweinchen Luca ^^.
      ich vermisse irgendwie das kleine quieken von ihm. ^^ aber neue holen , will ich irgendwie auch nicht. weil ich das nicht so ertragen kann die nochmal sterben zu sehen ^^.

    • Es ist niemals leicht, wenn ein Haustier stirbt und natürlich vermisst man es auch sehr. Das ist verständlich... Aber man sollte nicht immer daran denken, dass es eines Tages weg ist, sondern daran, welche schöne Zeit mit ihnen verbracht hat :) meine Mutter hat mir nämlich schon zwei neue Meerschweinchen geschenkt, obwohl ich nicht über Wuschels Tod hinweg bin. Aber ich versuche optimistisch in die Zukunft zu sehen und bin dankbar, sie zu haben :)

    • da haste recht ^^. Ich hab gestern mal alte Fotos von meinem Luca gefunden, und musste schmunzeln,als ich ein Foto sah wo er männchen gemacht hatte xD ,das hat ich schon fast vergessen ^^. Hab ihm damals glaub ich ne weintraube hochgehalten und er musste männchen machen um daran zu kommen xD.Und dann fand ich noch ein Foto wo er immer total süß auf unsrem Balkon lag und eines seiner Füßchen ausgestreckt hatte ^^. muss mal gucken wie ich die bilder hochladen kann , hab ja leider noch kein scanner ._.


      ui ,dann bin ich mal gespannt wie die beiden auschauen ^^. Jup vielleicht trösten dich ,die beiden kleinen etwas ^^. Aber man braucht immer ne weile bis man so ein tod verarbeitet hat.

    • Och moin, wie süß ist das denn bitte? *^* mein Kuschel konnte auch Männchen und Wuschel hat es vielleicht zwei mal gepackt, aber er ist dann immer sofort umgekippt xD
      Ich finde es immer total niedlich, wenn Meerschweinchen sich hinlegen *~* eigentlich finde ich alles an ihnen super süß >~<
      Ich benutze nie einen Scanner O:


      Ich werde bald mal ein Foto von ihnen hochladen :D
      Sie sind noch so klein und ängstlich, richtige Babys *~*
      Ja, aber das ist auch normal :)

  • Irgendwie unpassend hier den Bedankbutton zu benutzen, darum nur ein herzliches Beileid. Er hatte sicher ein schönes Leben und 7 Jahre sind ein gutes Alter.

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank für dein Mitgefühl. Ja, das hatte er wirklich und er hat echt lange gelebt, obwohl er in seinem Leben schon so viel miterlebt hat.

  • fly away but look back to earth and smile
    mein beileid kami-sama

    Alte Bedankung 1
  • Das tut mir auch echt Leid :(

    Alte Bedankung 1
  • Mein Beileid. Ich hoffe Wuschel geht es gut, wo auch immer er gerade ist.

    Alte Bedankung 1