HeartGold - Shiny-Feurigel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich ist es da! Vor vier-fünf Wochen startete ich mit dem Resetten der Starter in meiner HG, weil ich es cool fand, dass man in HGSS bei allen drei Startern gleichzeitig sieht, ob eines Shiny ist (= erhöhte Chance). Mir war auch egal, welches ich bekommen würde, wobei ich aus irgendeinem Grund gar nicht an Feurigel gedacht habe.^^
Diesmal waren es sehr viel mehr Resets, würde schon 5-6k sagen (= 15-18k Starter gesehen). Allerdings weiß ich selber nicht so genau, wie viele Resets es letztendlich waren und kann es auch nur schlecht einschätzen.

Kommentare 7

  • wow hammer glückwunsch ^^.
    bin auch am überlegen irgendwann in HG/SS ein shiny starter zu resetten ^^. Weil man ja wie du schon sagtest,sofort sieht ob shiny oder nicht ^^. Aber ob meine Geduld da ausreicht für ein shiny starter weiß ich nicht xD. am liebsten hätte ich ja endivie ^^.

    • Falls du es mal versuchst, viel Glück! Aber lass dich nicht von der erhöhten Chance locken, hat bei mir trotzdem gefühlt ewig gedauert und Kryppuk auf Platin habe ich beispielsweise schneller bekommen. Wahrscheinlichkeiten sind eben nur Wahrscheinlichkeiten.

    • danke ^^. Hatte ja eigentlich auch vorgehabt in OR shiny Geckarbor zu resetten,aber dann doch aufgegeben,weil ich mir dachte kann man besser züchten xD. Aber in HG/SS sieht man ja bei allen 3 sofort ob shiny. Aber bis ich mir HG/SS holen kann,dauert das noch etwas,solang kann man noch überlegen xD.


      ist ja alles eine sache vom glück ^^. Kann schnell gehen aber auch ewigkeiten dauern ^^.

  • Krasses Durchhaltevermögen. Herzlichen Glückwunsch. :D

    • Dankeschön! Ja, war mitunter wirklich nervenaufreibend, aber habe nebenbei immer was anderes gemacht. (Videos geschaut etc.) Das hat es viel erträglicher gemacht.

  • Glückwunsch :D