Man hat ja sonst nichts zu tun so um 2:54 Uhr nachts.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aka die schlechteste Ausrede, irgendwas in meine Galerie zu pappen, das mit Blue Dragon zu tun hat, lol. Ist aber noch nicht fertig ... Ich muss nämlich aufhören, fertiges Zeugs hier reinzuposten, wozu hab ich denn ne FA-Galerie? '-'

Kommentare 4

  • wtf wie bist du auf 49 layer gekommen?

    • Shading. Gefühlt jede Farbabstufung sowie Schatten und Unterschatten auf eigenem Layer, dazu selbst Kleinzeug wie die Schnallen für sich allein mit eigenem Shadinglayer, Vorskizzen (brauch meist mindestens 3 xD), Hintergrundabstufungen. Da kommt schon einiges zusammen xDD

  • Schlaf wird solange überbewertet, bis man funktionsfähig sein muss :D
    Sieht gut aus ^^