Shiny Boreos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach 4290 softresetts ließ auch Shiny Boreos sich endlich blicken ^^. Rechts seht ihr Boreos in der Tiergeistform ^^.Etwas unscharf weil ich es vergrößert hatte =).Ich mag Boreos Tiergeistform lieber als die von Demeteros oder Voltolos ^^. Weil es halt wie ein Vogel aussieht =P <3.


DV auf 31 * : KP,Spezial-Verteidigung und Initiave !


Kraftreserve Typ : Pflanze

Kommentare 21

  • SpAtk ist auf 30. Damn ist das ein geiler resett :D

    • hoffe das war keine Ironie xD. Bei mir wird Sp.Atk 28-29 angezeigt xD. Angriff ist zwar im keller, aber denke bei dem wesen nicht schlimm, glaub ich xD.

    • nein das meine ich ernst weils halt n shiny ist, natürlich ist es zum richtigen spielen doch etwas suboptimal, aber cool ist es trotzdem. :)

    • haha achso xD. naja hauptsache das wesen stimmt ^^. Gute werte zu bekommen wie bei meinem reshiram ist halt leider selten^^. Hab grad nochmal bei Boreos nachgesehn und gemerkt das die werte ,wenn es in seiner Tiergeistform ist, sich verändert haben =o. das wusste ich bisher garnicht ^^.

  • Mit oder ohne Shillerpin ? :)

    • mit schillerpin ^^. ohne hätt ich niemals angefangen xD. Obwohl ich manchmal schon gedacht habe das der bei mir nicht wirklich was bringt xD.

    • Puhhh mit schillerpin und trotzdem über 4000 resetts :/ ist schon extrem eigentlich..

    • da musst mal reshiram anschaun ,fast 6000 resetts xD... , ich sag ja bei mir ist der schillerpin wohl manchmal kaputt xD... Oder die Legendären Pokemon wolln mich alle nur ärgern xD... Glaub sogar mittlerweile das meine OR Edition verflucht ist, erst 3 shiny legis gefunden und schon zusammen ca. 10.000 resetts xD... Und ich dachte immer meine AS Edition ist schlimm xD

    • Huhh ^^ also das ist wirklich heftig. Da geht ja extrem viel Zeit drauf oder ?

    • also für reshiram hab ich bestimmt ein monat gebraucht ^^. Bei Boreos warens glaub jetzt ca.3 wochen. Hab bei beiden so ca 200-300 resetts am Tag gemacht ^^. Bei Boreos hat das resetten etwas länger gedauert weil man ja jedesmal mit Überflieger hochmusste und da brauchte man halt 10 sek. mehr für ein resetts. Ohne Überflieger brauch ich so ca 30sek. für ein resett^^. Mit überflieger ca 40-50 sek.^^ Deswegen mag ich nicht wirklich Legis resetten wo ich mit überflieger hochmuss xD. Eigentlich wollt ich als nächstes Palkia machen,aber da muss auch wieder überflieger xD.Und glaub ich brauch da erstmal pause xD.