Collage: "Hamburg Tour"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich war öfter mal in Hamburg gewesen und hab mir gedacht, dass ich mal eine kleine Collage daraus mache, weil ich so mega viele Flyer, etc. noch übrig hatte und ich das iwie verwenden wollte.
Links zu sehen sind natürlich Erik & Christine aus dem "Das Phantom der Oper" Musical, welches ich mir bisher 3 mal angeschaut habe. Auf der rechten Seite haben wir ein bearbeitetes Bild vom Hamburger Dungeon, das Siegel und einen Kartenausschnitt vom Bärentreff-Laden (Der ist echt toll! So viel Fruchtgummi! Auch zum Naschen! x3) und die Grinsekatze und sogar den Kassenbon vom "Alice in Wonderland" Buch.
Ich werde wahrscheinlich jetzt immer Collagen von Orten erstellen, in denen ich war und die mir gefallen.

Kommentare 6

  • Wie war Phantom der Oper denn so? Ich wollte schon immer mal in Hamburg ein Musical schauen. Wollte aber in König der Löwen, trotzdem find ich Phantom der Oper auch interessant.

    • Es war sehr gut! Die Darsteller machen ihre Sache wirklich klasse, die Kostüme sind richtig schön und das Bühnenbild auch! =)
      Kann ich nur empfehlen!^^

    • Klingt richtig gut.
      Danke.
      Meinst du, dass König der Löwen auch so gut ist?

    • Ich war nicht in Phantom der Oper, aber KdL ist wirklich genial mit großartiger Atmosphäre

    • Ich hab das noch nicht gesehen, aber ich höre immer viel gutes davon! Und alleine der Ort des Theaters ist schon toll, wenn man mit einem Schiff rüberfahren muss!^^

    • Ihr macht mir ja richtig die Nase lang. xD