Minecraft Pixelart - Bisasam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aufgrund dessen, dass Bisasam viele verschiedene Blau und Grünflächen hat, war es schwer, die richtigen Blöcke dafür zu finden. Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Solltet ihr Wünsche haben, schreibt es mir ;)

Kommentare 4

  • Sieht doch klasse aus:)
    Ich könnte soetwas nie machen.

    • Ist eigentlich ganz einfach. Aber zu dem Thema mache ich noch eine Map mit Command Blocks in der man Schritt für Schritt an Pixelarts herangeführt wird. (Redstonetechnik ist geil :D)

    • PS: Dafür bin ich in Architektur innerhalb Minecrafts eine absolute Null. unter meinen Freunden werden meine Häuser auch Schuhkartons genannt. Dafür kann ich aber Redstone & Commandsblocks verdammt gut! :D

    • Wieder zwei sachen die ich nicht kann xD