Plateau Gebirge - Trichter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf diesem Bild ist das riesige Plateau Gebirge abgebildet.
Dieser Bereich heißt der Trichter, da alle Felswände in die Mitte zusammenlaufen.
Mit dem erhalt der VM Stärke, kann euer Abenteuer schon weitergehen!
Und überseht nicht die Mega-Steine ;)


Bitte gebt doch ein wenig Feedback:)


M.F.G. UnOvA

Kommentare 8

  • Echt Nice. Sogar mit Poké-Center zum bequemen erforschen. Aus welchem Tunnel
    erreicht man denn den Trichter? Und soll mich der Fluss tatsächlich noch weiter
    nach Norden führen?

    • Der Trichter wird das erste mal von unten links betreten. Nein der Fluss hört dort auf, aber man hat ja noch genug zu erkunden ;)

  • Mich irritiert gerade ein wenig, dass das Wasser ganz unten im See so plötzlich eine andere Farbe hat.

    • Fluss- und Seewasser

    • Ich hätte das dunkle eher als Meer und das helle als See oder Fluss genutzt. Bei mir ist das eh egal, weil ich mit dem Dawn-Tileset mappe und transparentes Wasser nutze.

    • Du arbeitest auch an einem Projekt?


      Ích habe meine Tiles so bestimmt, dass sie logisch auch zum Rest der Inguro Region passen

    • Nur die Maps, zurzeit steht ein Remap der alten Hoenn-Region an, ich würde die dann gerne in ein Spiel einbauen, aber vorerst bleibt es bei den Karten.

    • ok. Bin auch gerade so nebenbei Sinnoh nochmal neu zu Mappen:)