Pokemon der Film: Wo ist die hin? o.O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ist mir mal aufgefallen, als ich den 1. Pokémon Film geguckt hatte.
Neben den drei Trainern (Fergus, Neesha & Corey) ist auch eine Trainerin auf einem Ibitak losgeflogen. Aber wo ist die geblieben? Fand sie das Wetter doch zu schlecht und ist wieder umgekehrt? Oder hat sie sich verflogen und sucht bis heute noch die Insel? Die meisten Leute die ich kenne glauben aber, dass sie von einem Blitz getroffen wurde und qualvoll im Meer ertrunken ist. xD

Kommentare 5

  • Die Trainerin ist bestimmt vom Ibitak gefallen. Aber konnte sich an Land rette. Das Ibitak ging es auch ganz gut: Es geriet in die fänge des Imbisshalter seines Vertrauens und hat einige Trainer erfolgreich gesättigt die so mit neuer Kraft erstrebenswert und erfolgversprechend Mitglieder von Team Rocket wurden :)

  • Es wird doch meines Wissens im Film erwähnt dass es nicht alle Trainer geschafft haben?
    Oder täusche ich mich da... Ich bin mir aber ziemlich sicher es wird ganz kurz angeschnitten... Hm...

  • Hoffentlich wurde sie vom Blitz getroffen. ._.

  • Ich hoffe mal, dass sie irgendwann wieder umgekehrt ist und es heil zurück geschafft hat xD Aber diese Trainerin bist mir bisher noch nie aufgefallen. Schöner Fund.

    Alte Bedankung 1