Hulk :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

extra gezüchtet, damit ich das grüne Machomei dann Hulk nennen kann :D ist sogar extra im Freundesball!

Kommentare 7

  • Auf diese Idee, bin ich auch schon gekommen, eines zu züchten und Hulk zu nennen. XD

    • Find das echt genial xD Ich bin sonst nicht so der Spitznamen-Mensch, aber das musste sein.

  • Das ist doch mal der perfekte Name! ;)
    Wobei ich kaum glaube, dass das ein Zufall von Gamefreak sein kann, dass shiny Machomei wirklich fast so wie der Hulk aussieht.
    Das ist bestimmt so Easteregg-mäßig gedacht, als kleine aber feine Anspielung. XD

    • Haha ja fand ich auch ;D (hab ich mir aber von suis arenaleiterburg abgekupfert muss ich eingestehen..)
      Haha ich wette es gibt noch das ein oder andere shiny easteregg :D

    • Stimmt, Sui hatte auch so eines.
      Kennst du auch sein shiny Lahmus? Das hatte er "Haufen" genannt. XD
      Bei Lahmus bin ich der festen Überzeugung, dass auch seine shiny-Farbgebung so beabsichtigt ist.
      Da kann mir keiner was erzählen, Gamefreak, ihr Schlingel! :D
      Shiny Mega-Lahmus topt das ganze dann nochmal. XD

    • Auf mich wirkte es immer so... Senfgelb.. Hahaha aber ja, bei genauerer Betrachtung......... Ich glaube ich geh gleich mal die Liste aller Shinys durch xD wer weis was sich da noch findet

    • Senfgelb? Hmmm... Wohl eher ****braun (Nein, ich schreibe das hier jetzt mal lieber nicht hin, aber man kann es sich wohl denken.)
      Vor XY-Zeiten war auf den Sprites das braun auch noch etwas dunkler. Sui hat das Lahmus glaube ich mal auf S2/W2 zusammen mit seinen anderen CP-Mons gezeigt. Vielleicht wurde das absichtlich jetzt etwas entschärft, den Kindern zuliebe, oder so. XD