Hier sind die anderen Plüschis, die ich so von Pokemon habe :D . Außerdem fehlen die zwei neuen Plüschis, die momentan aus Japan unterwegs sein sollten. Aber dieses Foto + das Foto mit meinen Dragorans umfasst meine bescheidene Sammlung an Pokemon Plüschtieren, die gottseidank mittlerweile etwas kleiner geworden ist. Waren irgendwann wirklich zu viele x) da mussten ein paar raus.
Kommentare 9
Invisible
Die sind ja knuffig *-*
Dragica Autor
Danke :D ich bin mittlerweile auf meine Sammlung ganz stolz. Die hat sich in den letzten Jahren ziemlich vergrößert.
Keldeo fan 8
wow,woher hast du das Nachtara? ^^
Dragica Autor
damals auf kingplayer gekauft. Ist aber recht lange her ^^ wirst du so also nicht bekommen, da alle Pokemon Plüschis nur eine zeitlang verfügbar sind.
Keldeo fan 8
Naja,Trotzdem Danke Für die Info. ^^
amygdala
Das Karnimani habe ich auch :'D
FroxFrox
Die sind alle toll *-*
Und bist anscheinend Balgoras Fan :D
Dragica Autor
haha :D ja, Balgoras ist mega cool! Endlich mal nen richtigen Dino nach all dem Fossilien-Quatsch! Hab das von Gamestop allerdings nicht, da hat mir die Qualität nicht so gut gefallen.
FroxFrox
Ja, der ist echt total süß :D
Kann ich verstehen, ich kauf die auch nur aus dem Pokemon Center :D Die sind einfach flauschiger :D