Shiny Nidorina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yeah!!!! Eeeeendlich, endlich habe ich es gefunden. Der wohl schwierigste und aufwendigste Pokerader Chain. Fast 6 Stunden chainen habe ich hinter mich gebracht und habe jetzt mein letztes Kanto Pokeradar Shiny gefangen. Pokeradar Check! Jetzt müssen sich meine Finger erstmal erholen^^ dann geht es mit den letzten Masuda Züchten weiter. :love:

Kommentare 6

  • wunderschön

  • Hübsches Bild. :-)

  • wow wie du einfach diese Chaindinger hingekriegt hast, hast du mit der Kamera vor dem DS gehangen, um genau im richtigen Moment abzufotografieren?

    • Habe nur gefilmt nachdem der Shiny Patch da war. Und aus dem Video habe ich dann ein Foto raus genommen wo man noch a Bissl shining sieht :D

    • achso

  • nicht schlecht <: ich versage immer beim Pokéradar. kannst du mir sagen, was man da beachten muss?? ich schaff immer nur ein chain von höchstens 3 :(