Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

~Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away~
~In The End~



Dialga
Auch nicht original.
Ich bin nicht zufrieden damit. Die Farben sehen blöd aus... die Pappe ist für Farbzeichnungen zu rau
Mal gucken was als nächstes folgt...vielleicht Vorschläge?
Zeit: 3h
Hintergrund

Kommentare 21

  • Übelst krass

    Alte Bedankung 1
  • Sieht sehr gut aus :) und das Linkin Park Songzitat passt gut zu Dialga :D

    Alte Bedankung 1
  • nice *.*

    Alte Bedankung 1
  • Die Schuppen gefallen mir besonders gut :) ist toll geworden!

    Alte Bedankung 1
  • Das ist genial! *-* Dialga, das wohl mächtigste aller Legendären, mit der wichtigsten Funktion von allen. Die Macht und Eleganz kommt gut herüber. :o
    Als Vorschlag hätte ich Ho-Oh, den wahren Gott und Schöpfer des Universums. <3

    Alte Bedankung 1
    • Jaja :D Der wahre schöpfer... der von LUGIA DER EINZIG WAHREN Götting erschaffen wurde ! :D

    • Ach Dark, hör auf herum zu ketzen, Lugia ist das Kind Ho-Ohs und war einst seiner Gnaden ebenbürdig. Lugia hat sich jedoch selbst durch Machtgier seine hohe Position zerstört. Nun ist es nur noch ein Untertan Giratinas, auf dem Boden seiner Kräfte. Lugia ist das Böse, seiner zu verehren ist Anti-Ho-Ohistisch.

    • Dann bin ich Anti-Ho-ohistissch ! Jahrelang verbreitet ihre diese blasphemistiche Kunde ! Lugia hat diese Welt erschaffen die meere und Täler. Aber Ho-oh hat sie verraten.

    • Sieh es ein, Ho-Oh ist das Alpha (Ho) und das Omega (Oh).


      Palkia, die Schöpfung Ho-Ohs, kreierte die Welt mithilfe seiner Untertanen Kyogre, Groudon und Rayquaza, wie man weiß.
      Lugia hat das mächtige Dialga erschaffen. Doch sie war nicht zufrieden, sie wollte mehr, war neiderfüllt von der Farbenvielfalt des Raumes, dagegen war ihre unbeeinflussbare immer fortlaufende, unsichtbare Zeit nichts. Sie wollte in Besitz des Raumes kommen und versuchte Ho-Oh zu stürzen und an den Befehl über Palkia zu kommen. Dafür schuf es Giratina und schickte es gegen Ho-Oh, um es zu vernichten.
      Man weiß was danach geschah, Lugia wurde mitsamt seiner Waffe verbannt. Lugia war entkräftet, Giratina jedoch hat die Chance bekommen, Kontrolle über die Dimensionen zu erlangen und über die Zerrwelt zu herrschen.
      So viel zu den Tatsachen.:D

    • Pff. Aus nem Buch kann ich auch vorlesen :P Und ganz ehrlich was wäre der Raum ohne die Zeit ? Richtig nichts :P

  • Du konntest ja schon vor 2/3 Jahren gut zeichnen, hast dich aber dennoch stark verbessert, alle Achtung :'D
    (kennst du mich btw noch? °^°)

    Alte Bedankung 1
  • Die vierte Generation :blush:
    Falls man Vorschläge machen darf würd ich mal Giratina in der Urform vorschlagen

    Alte Bedankung 1
  • Ist doch klar :D
    Palkia ^_^


    Auf jeden Fall wieder eine interessante Interpretation

    Alte Bedankung 1