Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

~We held our breath when the clouds began to form
But you were lost in the beating of the storm~
~Burning In The Skies~



Lugia
Ist leider nicht so toll geworden. Ich habe es zu hell gemalt...Ich wollte eigentlich ne Wassertextur verwenden
(jetzt sieht's aus als ob es im Weltall rumfliegt) ;_; ...
es war aber (leider) zu hell.
Es setzt gerade ne Attacke ein ... einfach irgendwas vorstellen...



Zeit: Schulskizze ...
Hintergrund

Kommentare 8

  • ich will auch so malen können ._.

    Alte Bedankung 1
  • Lugia... Das Bild verdeutlicht fantastisch ihre Boßhaftigkeit. Dieser knochige Schädel und die Stacheln am Rücken sind schon weit weg von originalen Artworks. Man sieht dadurch richtig Lugias lange Zeit verborgene wahre Seite...
    Gelungen! Trotz des komischen Hintergrunds. ^^ Aber da Lugia ja eh Psycho und nicht Wasser ist, geht das dann schon ganz gut mit den Farben klar.

    Alte Bedankung 1
    • Pah :D Das kann nur ein Ho-oh Ketzer sagen ! Lugias wahre schönheit kommt von innen <3 Und nicht dieser unnötige regenbogen traint des Verräters Ho-oh !

      Alte Bedankung 1
  • Es ist ein wenig gruselig O.O

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe versucht es so darzustellen was es in meinen Augen ist; ne Art Flugsaurier...

    • Der Farbkontrast mit dem Weiß und die Augen lassen es halt bisschen gruselig wirken. xD wie so ein gieriges Monster unter dem Bett.

  • Wieder einmal schicke Interpretation

    Alte Bedankung 1