Neues Dragoran!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich schon wieder ~ So langsam trudeln die ganzen Pakete mal bei mir ein. Darf ich vorstellen? Mein neues Dragoran :D Es ist übrigens das rechte. Auf dem ersten Blick sind die beiden sich wirklich ähnlich, weshalb ich mir lange nicht sicher war, ob ich das neue Dragoran überhaupt kaufen möchte. Ich bin allerdings froh, dass ich es doch getan hab. Die 2015 Version ist im Gegensatz zu der 2013 flauschiger. Sie hat ein viel schöneres Material, auch wenn das Dragoran mit seinen großen Augen und dem fetten Körper nicht ganz so elegant aussieht :D Es ist zudem nicht so dunkel wie das 2013, das ein sehr starkes Orange hat und nicht dieses typische Orange, das man von einem Dragoran kennt. Auf den Bildern sieht man das irgendwie nicht so :o Hat jemand einen Namen für meinen Neuankömmling? x) Die anderen heißen Dragi, Fandra, Toony, Minryu, Fluffy, Chibi.

Kommentare 3