Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

~Oh my sun, it won't shine,
It won't light up the back of my mind.
And these fires, they won't burn,
But to blacken the memories I've earned.~
~It Goes Through~ ):



Ho-Oh
Ich wollte es eigentlich farblos lassen, habs aber eingescannt und dann 'bemalt'
Mein Handy hat etwas grün geklaut und es ist etwas unscharf... sonst geht's
Giratina ist auch fertig. Lade es aber erst morgen hoch.



Zeit: 5h
Hintergrund

Kommentare 15

  • I don´t like it, I love it! :3

  • Sehr majestätisch. Ist gut geworden!

    Alte Bedankung 1
  • Schick, schick

    Alte Bedankung 1
  • Hier kommt die Sonne

    Alte Bedankung 1
  • *-* Der Gott und Schöpfer der Pokémon in all seiner Größe, Barmherzigkeit und Güte. <3
    Es sieht so flauschig aus. *~* Diese Farbwahl und Schattierungen strahlen diese Wärme und Geborgenheit fabelhaft aus. Man sieht wahrlich, wieso Lugia niemals siegen konnte...
    In solchem Glanz erstrahlt ein wahrer Herrscher und sein Ruf vermag alles Unheil zu vertreiben. Seine Flügel breiten sich schützend um sein Schöpfungswerk. Großartig!:D

    Alte Bedankung 1
  • Wow noch kein Voltobal und sein Ketzer geschwätz :P
    Auch wenn es nur Ho-oh ist der der Lugia stürzen wollte !
    Unsere wunderbare Herrin D:


    Nice Bild :D

    Alte Bedankung 1
    • Ha! Da hast du's! Sieh dir diese Pracht an! DAS ist eine Gottheit!
      Lugia wird ihr nie das Wasser reichen können!

    • Pff :P Äußere Schönheit ist doch nichts wert ! Ich lass mich nicht von Bunten Farben blenden :D Unsere Herrin Lugia hat innere Schönheit :D Und vor allem Liegt schönheit im auge des betrachters mein verehrter Herr des Ho-ohismus :D

  • Cooler Phönix ^_^

    Alte Bedankung 1
  • Du haust die ja täglich raus oO
    Trotzdem sind alle richtig gut :blush:

    Alte Bedankung 1
  • Ho-Oh *-*

    Alte Bedankung 2