Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

~I don't need their blessing now
I don't need their invitation
Ain't no way to shut me down
Or to take this path I've taken
And maybe I've been left out
Never let this be mistaken
They can keep that bless now
Forget me now
Cause I was never welcome~
~Welcome~



Giratina
So, gestern zum fertiggestellt; heute hochgeladen weil ich heute keine Zeit zum malen hatte.
Irgendwie sieht das süß aus :3 weiß nur ni warum...
Mal gucken was morgen kommt... habe noch keinen Plan -.-



Zeit: 2h
Hintergrund (wie Lugia)

Kommentare 10

  • Das tobsüchtige Pokémon, geschaffen durch Lugia als willenslose Waffe, zu knechten den Gott aller Dinge, Ho-Oh, verbannt mit Lugia in die Zerrwelt, wie man eindeutig am gleichen Hintergrund erkennt,wo nun Geschöpf über Schöpfer richtet.
    Hier kommt durch diese schuppige Haut und die für die Wandelform ungewöhnlich lange Form das schlangenhaftige stark zur Geltung. Diese Art, wie es den Kopf schief hält, den Hals gewunden, Zähne gefletscht, rote Augen gebannt auf den Betrachter gerichtet, bekommt man wirklich das Gefühl, dass Giratina im nächsten Moment wie eine Schlange blitzartig zubeißen könnte. Es wirkt so, als ob Giratina mit seinen Schattenarmen Seelen in seinen Krallen festhält.
    Giratina befindet sich mit Lugia in der Zerrwelt, im Gegensatz zu Lugia erkennt man hier aber, dass sich Giratina nicht nur hier aufhält, sondern die Dimension zu kontrollieren scheint. Lugia ist lediglich ein Gefangener, Giratina ist das Fangende. Der Schüler bezwingt den Meister.
    Eine böse Schöpfung, von einer bösartigen Kreatur, zum Zweck, boshaftes anzurichten. Sieht genial aus!

    Alte Bedankung 1
  • Kennst du den Moment
    Du siehst etwas und denkst dir einfach nur
    "Das will ich auch können!" ?

    Alte Bedankung 1
  • sheesh

    Alte Bedankung 1
  • Süß, der perfekte Hintergrund, wie in der schule ausgesucht :3

    Alte Bedankung 1
  • Holy shit, die Zähne o.o Zeichnung genauso gut wie die anderen. *thumbsup*

    Alte Bedankung 1
  • Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen

    Alte Bedankung 2