Cresselia *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

nachdem ich das erste Shiny... Wegresettet habe :facepalm: musste ich nur noch ca 2000 mal resetten bis zum zweiten xD

Kommentare 8

  • Hab mein perfektes DV-Ray auch wegresettet, ich fühle mit dir haha :D Glückwunsch sieht nice aus

  • "nur noch ca 2000 mal" :ugly:
    Aber trotzdem Glückwunsch ^^

    • Sollte etwas sarkastisch klingen ;D xD War echt geschockt, als ich das erste weggemacht hab :ugly:

    • glückwunsch zum shiny ^^.
      hab sowas ähnliches auch gehabt,bei meinem shiny regirock, das ich leider besiegt hatte xD. musste dann auch neu resetten, 3477 resetts später ,tauchte dann mein 2tes auf xD.

    • Hahaha ich hab immer Panik die Shinys anzugreifen xD Also paralisiere ich und verschwende 3000 Bälle ;D

    • xD , benutzt du Trugschlag ? ^^ Ich ja, und ich hab dann immer Angst das die sich irgendwann selbst besiegen,weil ich nie so genau weiß wieviel attacken die noch über haben und wv bälle ich schon geworfen habe xD. Ich achte da nie so genau drauf xD.

    • Dafür gibt es Trugschlag :D