Kreisch \O/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kreisch kreisch kreisch! Gestern kam endlich ein shiny Suicune, nachdem ich vor ein paar Monaten ausversehen shiny Raikou resettet habe xD

Kommentare 24

  • "aus versehen.."

    • Es war wirklich ein versehen xD Das Raikou ist sogar kühn, weil ich auf ein Suicune eingestellt war xD

    • Ein kühnes shiny Raikou? Das ist doch bestimmt eine Rarität. XD
      Aus Versehen, so muss das doch. :D


      Das erinnert mich daran, dass ich letztens aus Versehen völlig random ein fast perfektes DV-Mon gefangen habe.
      Ich wollte mir in AS Tobutz fangen, nur um den Dex zu vervollständigen. Dann hatte es beim ersten(!!!) Fangversuch neben den 3*31 DV auf den restlichen Werten 25, 28 und 29 DV UND das richtige Wesen!!! Völlig random wohlgemerkt und ich wollte es eigentlich nur für den Dex. XD (Normalerweise resette ich mir auch keine Pokémon.) Und jetzt kann ich es im Kampf einsetzen. Soviel Glück hatte ich in Pokémon noch nie. Das ist jetzt so eine abgedrehte Story, dass mir das wieder kein Mensch glaubt. XD
      Ich schwöre hiermit feierlich beim geheiligten Arceus, dass die Geschichte wahr ist. ^^

    • Hahahahahaha glaub ich dir sogar xD Hatte sowas ähnliches
      mit Versprit (nur ohne richtiges Wesen :P )

    • Ich überprüfe nach dem Fangen von Legendären Pokémon auch nur die DV, falls das Wesen zufällig richtig sein sollte. (Nicht, dass ein Mon mit guten DV bei mir in der Box rumgammelt und ich weiß nichts davon. XD) Eigentlich fange ich mir die Legenden nur just for fun und für den Dex. Ich hab die DV dann gleich 3-mal überprüft, weil ich mein Glück nicht fassen konnte. :D

  • Kreiiiiisch! o/

    • Kreeeisch!!! (Freund hat fast einen Herzanfall bekommen weil ich so aufgeschrien habe xD)

    • Kreiiiisch!!! Hahaha :'D Glaub ich. Ich hab bisher nur ein Shiny gefangen und das war ein Trasla. Das hab ich aber vor 2 Tagen gelöscht, da ich den Spielstand resetten hab. :c Ich glaub ich hab nur 20 Minuten dran gesessen. :'DD

    • Wars ein Versehen O:?

    • Jein....^^'' Eigentlich wollte ich es behalten. Hab aber total vergessen, dass ich das hab und wollte unbedingt neu anfangen! (Das 10 mal xDD) Ich glaub nicht, dass ich der einzige bin, der den Anfang von Pokemon Spielen am geilsten findet.

    • Ich finde die Delta-Episode irgendwie besser, als die Hauptstory.

  • ausversehen ein shiny raikou resettet ôo xD? wolltest ein DV Raikou haben oder wie xD?
    glückwunsch zum shiny suicune <3 eines meiner lieblingsshinys ^^.

    • Naja eigentlich wollte ich damals eine Shiny Suicune resetten xD dann kam aber Raikou wegen dieser Zeitangabe blabla..und dann hab ich einfach automatisch ein paar Mal resettet und war voll geschockt als nach 20 Resetts oder so eins kam O:

    • achso XDD , wow 20 oO xD... so ein glück hab ich selten xD. bei mir sind die alle gerne über 1000+ ... das einzige war ja Ho-oh mit nur 27 xD. Da war ich auch mega geschockt xDD.

    • Hast du den Schillerpin o.O? Hmm ich zähle meine Resetts nicht wirklich xD Ich merke nur, wann etwas kurz und wann etwas lang war xDD

    • klar hab ich den, aber der scheint bei mir wohl manchmal kaputt zu sein ,haha xD.. zähle meine resetts gerne, weil mich einfach intressiert wv ich so gebraucht habe xD.

    • Ich zähle seit kurzem die Eier :D Läuft eigentlich ganz gut grade (122 Machollo, 445 Dartiri, 361 Tangela :love: ) aber bei den Resetts wäre mir das zu doof @.@ da teile ich lieber in lang und kurz ein xD

  • Glückwunsch :3

    • Dankeschön :3 Leider sind die Dvs mieser als mies...aber das war ja nicht Sinn der Sache ;D

      Alte Bedankung 1
    • Kenn ich jedes shiny legi was ich mir "ausversehen" resettet habe hat schlechte DV aber shiny is shiny :3