Dolce (Rune Factory)

Softshading Übung ohne Linearts.

Kommentare 55

  • Die Farben ;w;

  • Du spielst Rune Factory *^*/?

    • Ja, ich steh total drauf. Rune Factory 1 war für mich noch sehr frustrierend, 2 war da schon besser und mit 3 hatten die mich sofort an der Angel. 4 macht es (bis auf die Random Events) noch ein Stück besser, wobei ich den Cast aus 3 overall irgendwie sympathischer fand... Wobei... nein, eigentlich sind alle Charas cool. (Dylas und Leon <3)

    • Jap das erste war für mich auch etwas frustrierend ich finds schade dass die serie jetzt endet :(  
      Jaa xD Ich weiss noch wie ich bei meinem ersten event total geschockt war dass Forte nicjt mitgehen wollte dann habe ich ca 1monat lang nur geerntet und schlafen gegangen bis ich irgendwann bemerkte dass es das event war xD Aber insgesamt sind die Events undbdie chars meiner Meinung wundervoll :3
      Hast du nicht frontier gespielt o:

    • Ich finds auch schade, wobei es ja Gerüchte gibt, dass ein anderes Entwicklerstudio die Serie weiter verfolgen wird. Dadurch, dass RF4 so ein großer Erfolg war.


      Oh wow, das ist eine lange Zeit, haha. Ja, das ist wahr, gerade Dolces Marriage Event hat mir das wieder eindeutig bewiesen.


      Doch, angefangen. Aber die Ladezeiten war fürchterlich, also hab ichs irgendwann abgebrochen. Harvest Moon auf der Wii auch aus demselben Grund.

    • Ich hoffe es sehr D:
      Die Marriage Events sind insgesamt auch lang und gut gemacht ^-^
      Welches Harvest Moon? Es gibt ja zwei für die wii Baum der stille oder....den anderen hab ich vergessen aber hiess er nicht meine tierparade?
      Ich fand rf f war toll und man hat sogar tipps fürs leben bekommen xDDD

    • Ich auch. So, wie sich RF entwickelt, wirds ein immer besseres Spiel <3
      Dazu gabs auch noch Magical Melody. Alle habe ich abgebrochen, weil mich die Ladezeit so nervt >_<


      Hat man? :'D

  • Oh mein Gott o:

  • Me like <3

    • o/
      (Hab sie gestern endlich erobern können, gottverdammter ist ihr Marriage-Event lang!)

    • Immerhin hast jemanden erobert, weder Cloris noch das Memories-Event wollen bei mir triggern >.<

    • Hab auch resettet und dabei doch etwas Glück gehabt.

    • Keine Lust zum resetten. Habe ich halt ein entspanntes Jahr xD

    • So gehts natürlich auch. Ich mag aber möglichst bald Chlorica, Meg und Forte rumkriegen, da bleibt mir nicht viel anderes übrig xP