Shiny Pyroleo! Richtig witziges Ereignis! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Omg!!
Endlich! Ein Shiny Pyroleo hat sich gezeigt, in dem Moment, als ich mir ein YouTube Video angeschaut habe, in dem jemand ein Shiny Pyroleo (männlich) gefunden hat. Und im gleichen Augenblick als es im Video geglitzert hat wurde ich mit diesem Shiny beglückt!! Das war wirklich synchron und ich dachte, ich hätte mich verhört xD
Zwar wollte ich ein männliches, aber besser als nichts :D meine Suche läuft trotzdem weiter, bis ich mein Mufasa gefunden habe >~<
Habe es Nala getauft :3

Kommentare 31

  • Hoy :) vllt kennst mich noch


    Voll cool das Pyroleo :3 Mir is gerade ein Shiny Rattfratz mit 31/31/31/31/31/? geschlüpft :3

    Alte Bedankung 1
  • Die männlichen sind echt selten ^^Nutzt du ein Charmebolzen Pokemon an der Front? Als ich mein Shiny Vulnona gesucht habe, sind mir gleich 4 Shiny Pyroleo begegnet und die waren alle weiblich. Glückwunsch dazu :P

    Alte Bedankung 1
    • Darüber habe ich überhaupt noch nicht nachgedacht o____O Wow! Das versuche ich gleich mal. Danke für den Tipp :D
      Und Dankeschön *^* vier shinies, hast dich bestimmt gefreut ;D

    • Naja, die Freude hielt sich eher in grenzen. Ich Depp bin nämlich zuvor noch vor einem Shiny Vulnona geflüchtet x,x. Musste es also neu suchen. Die ersten 2 Pyroleo waren noch ok, Nummer 3 und 4 waren dann eher net mehr so toll *lach*

    • Glaub ich dir gerne D:
      Oha, das ist ja echt verdammt ärgerlich QnQ mein Beileid >.<
      Deswegen gucke ich immer dreifach hin, bevor ich flüchte, bin da echt paranoid >:
      Ich war damals beim zweiten pinken Traumato schon wenig begeistert xD
      Ob ich jemals mein weibliches Rutena finden werde? O;

    • Das Shiny Vulnona habe ich sofort erkannt. Hatte sogar schon 2 Premierbälle drauf geworfen, nur beim 3. Ball bin ich versehentlich auf Flüchten gekommen. Das mit den Youtube Videos mache ich übrigens auch ganz oft *lach* Züchte grade auf ein Shiny Amonitas und habe mir da auch schon Videos von Leuten angesehen, die das gleiche Ziel hatten xD Frei nach dem Motto " Sicher gehen, dass das auch wirklich funktioniert" XD

    • Achso o____O Oha, das ist ja noch ärgerlicher D: hast du wieder ein neues gefunden? :c
      Ich mach das immer, weil mich das motiviert. Ich sage mir dann immer, dass, wenn es bei Ihnen so gut klappt, dass es bei mir dann auch nicht so lange dauert :D
      Mal sehen, wer von uns als erstes das Shiny findet ;D viel Glück dir dabei c:

  • shiny pyroleo sieht so cool aus D:

    • Find ich auch :D bin richtig froh, dass ich es gefunden habe :3 Jetzt fehlt nur noch die männliche Version und ich bin zufrieden *^*

    • niedrige männlich chance ;( Viel glück :3

    • 25%, ich weiß D: Aber ich gebe nicht auf >.< schließlich will ich dort noch ein weibliches Shiny Rutena finden :D und das kann dauern >~> aber danke c;

      Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch du Glückspilz :p ♡

    Alte Bedankung 2