Es wird wieder Zeit für Chaos...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich ist es mein. Just Cause 3. Seit dem Release von Just Cause 2 im Jahre 2010 warte ich schon sehnlichst auf den dritten Teil des Third Person Shooters, in dem ich wohl mehr Scheiße mache als gewöhnlich - nicht.


Diesesmal spielt das Abenteuer in Rico Rodriguez (Hauptcharakter) Heimat Medici. Laut dem Intro und ersten Videos (*hüstel* musste ausgerechnet Gronkh ankucken *hüstel*) soll das im Mittelmeerraum sein und was ich das schon gesehen habe. Bei Gaben schwöre ich die nächsten zwei Wochen wird es nach der Arbeit kein Real Life mehr für mich geben. Da wird erstmal straight durchgezockt.

Kommentare 2

  • Finde Gronkh's Synchronpart so Nice :D

    • Naja. Ich bin ehrlich gesagt ohne Hate kein Fan von Gronkh. An sich kommentiert er sehr gut, aber das kindhafte an ihm mag ich überhaupt nicht. Zum Beispiel "Hallöchen Popöchen"! Ich finde so etwas einfach nur kindisch und deswegen wird er mir da wieder unsympathisch.