Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich fühle mich getrollt...
Shiny Rutena... Again... Und trotz Charmebolzen männlich xD
Aber ich werde nicht aufgeben! Auf keinen Fall! Ich werde es weiter versuchen und mein Feelinara wird mich dabei hoffentlich unterstützen >.>
... *seufz*

Kommentare 26

  • ohje xD dennoch glückwunsch , und viel glück für ein weibliches <33 ^^

    Alte Bedankung 1
  • Warte! Ein Shiny-Feelinara! Wow! Äh, moment. Ich schweife ab...
    Pech... Aber aller guter Dinge sind 3! Jetzt sollte es ein weibliches werden!... oder nicht, aber niemals aufgeben, nie kapitulieren! Und wenn auch erst das 8. Rutena das weibliche wird, welches du willst, es wird sich gelohnt haben!

    • Es ist wunderschön, nicht wahr? >u> Es braucht noch einen tollen Spitznamen.... Nymphia-chan!
      Es ist mein drittes männliches Rutena xD Ich fühle mich einfach nur getrollt, weil ich Charmebolzen habe und davor auch die ganze Zeit weibliche Rutena gekommen sind =___= Bin jetzt in ner anderen Safari mit einem Glutexo, mal schauen, ob ich da ein wenig mehr Glück habe :D Danke für deine aufmunternden Worte!

    • Was, das Dritte schon?! Das ist wirklich Pech! Vor allem mit Charmebolzen... Ich weiß nicht, ob da noch was sagen kann... Aber Aufgeben geht erst, wenn dein 8. Shiny-Rutena immernoch nicht weiblich ist!
      Nymphia-chan-san also! Hast du Nymphia-chan-san gechaint?

    • Ja, ich habe doch schon mein Shiny Delphox, Ja-Co durch die Kontaktsafari erhalten. Es war mein zweites Shiny in Y =u= Und Ja-Co habe ich auch noch lieb, Finally ist noch akzeptabel, aber Nevergiveup wird wahrscheinlich für die Ewigkeit in den Boxen rumgammeln >U> Außer ich mache ein komplettes Männliches Shiny Rutena Team :D
      Nymphia-chan eigentlich auch nur, weil auf Pixiv voll der süße Manga dazu gab x//3
      Nein, ich habe es ertauscht bekommen >: Für den Dexnav habe ich doch keine Geduld .___.

    • Ja-Co hab ich glaube ich irgendwie... verschlafen. Okay. Jetzt versteh ich.
      Es muss ja nicht DexNav-gechaint sein. Da du XY spielst hab ich eher an Pokeradar-chaining gedacht...

    • Jaaaa... Naja. Ist auch gut xD
      Ich weiß, aber die Route, auf der es Evoli gibt, ist so verdammt schwer zum Chainen. Und ich kriege es ja so nicht mal gescheit hin, habs bis jetzt erst zwei Mal gepackt >.>

  • Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude c:
    "Glückwunsch" xD