Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War stundenlange Arbeit... die Coloration hat mir auch über 2 Stunden gekostet ^^"
Nach den Schuppen hat die Hand echt weh getan :eeeek:

Kommentare 53

  • Es hat sich wenigstens gelohnt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Tja, hättest du mal lieber einen Drachen mit glatter Haut gezeichnet :D

    • Mit glatter Haut ist das doch kein Drache :|
      Oder ein schuppenloser Drache qAq

    • Wer sagt denn, dass Drachen immer Schuppen haben müssen, immerhin sind das Fantasiewesen ;)

    • Aber ohne Schuppen ist doch komisch qAq

    • Wie wäre es mit einem mit Fell= XD
      Und was hat der eigentlich im Maul?

    • Fell? So ne ähnliche Variante hab ich auch schon gezeichnet xD
      Eine Kugel xD

  • Ich hab das gleiche Bild auf meinem Handy,die Farben sind einfach anders xD
    Aber Respekt, das ist eine tolle Leistung! :D

    • Du hast mir das Bild auch geschickt mal, und das nahm ich als Vorlage, es hat mich einfach zu sehr gereizt, dieses als Vorlage zu nehmen ^^
      Danke, danach wäre meine Hand beinahe abgefallen :D

    • echt?
      wusste ich gar nicht :o
      ich bin gerade zu faul um zu zeichnen,hab 2 Bilder angefangen und ich hab einfach kein bock -_-

    • Ist aber so :'D
      Kenne ich, hab auch noch 2 angefangene Bilder von letzter Woche ;-;

    • Man fängt immer ein Bild an voller motivation das es gut wird und dann nach einer Stunde hat man kein Bock mehr TwT

    • Kenne ich zu gut.
      Habe mir ja heute vorgenommen, weiter zu zeichnen, jetzt komme ich heim, schaue die angefangene Skizzen an und iwie hab ich noch immer keine Motivation qwq

  • Also das hier finde ich , ist dein bester Drache hier ^^Sieht richtig Geil aus :D

    • Findest du echt?
      Danke dir ^^ die Hand danach tat echt weh xD

    • Joha , also ich zum Beispiel habe kein Talent (denke ich) für die Proportionen bei Drachen deswegen lass ich es ^^ aber für Personen oder Menschenähnliche Wesen habe ich echt ein "Händchen" (wie manche sagen) aber auch nur wenn ich mich mal aufraffe und was zeichne XD bzw. Coloriere ^^

    • Das ist reine Übungssache :o Drachen sind zwar einer der schwersten Dinge zu zeichnen (meiner Ansicht nach zumindest), aber es ist reine Übungssache, meine ersten Drachen-Zeichnungs-Versuche sahen grauenvoll aus xD
      Was zeichnest du so?

    • Eher Menschliche Figuren ^^ also aus Animes oder halt Portraits :D

    • Nice, wie lange zeichnest du schon? ^^

  • Cooles Werk :D Der Aufwand hat sich gelohnt (gute Besserung an deine Hand)

    • Danke dir ^^ ja hat sich gelohnt xD (danke, jetzt tuts auch nicht mehr weh xD)

  • Toll :3

  • Junge junge, das sieht echt schmerzhaft aus, wenn man daran denkt, dasses nicht digital sondern per Hand gemacht wurde o.O

    • Ja, meine Hand tat danach auch weh xD
      Digital will ich auch unbedingt mal anfangen, muss mir echt mal ein Grafiktablet holen :3

    • Die Linings sind relativ leicht per Maus zu machen, da hat SAI z.B. ein sehr gutes Tool, sodass man da auch relativ fix voran kommt.

    • SAI müsste ich mir dann auch mal zulegen ^^
      Ja ein Grafiktablet hätte ich dennoch mal gerne, mit Maus ist dann doch irgendwann zu kompliziert :eeeek:

    • mit den Wacom Tablets biste als Einsteiger recht gut bedient. Da gibts auch schon Einsteigermodelle für 50€

    • Ja, ich habe auch eines empfohlen bekommen und dieses auch vorgemerkt, was ich mir demnächst auch bestellen werde

  • OMG °^°

  • Ohje ich wäre für die schuppen viel zu faul '-'
    Tolle Arbeit ^-^

    • Ja, ich habe lange überlegt, überhaupt den ganzen Körper damit zu zieren..., aber da ich heute krank daheim bin, warum nicht? xD
      Dankeschön :3

    • Ich muss mich auch mal wieder zu irgendwas motivieren ;-;
      Gute Besserung D:
      Bitte ^0^

    • Mach das mal! :) Zeichne auch mal oder so :3
      Danke ^-^