Mein kleiner Schatz 1 Jahr alt. :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 29

  • Cooles Auto sieht so sauber aus... Ok Scherz xD Echt süß der Hund x3

    Alte Bedankung 1
    • Es "sah sauber aus" sobald sie anfing ihr Winterfell zu verlieren war alles vollgehaart. :D Danke. ^^

    • Das arme Auto XD und Bitte. ^^

  • Cute *^* Habe mir schon immer vorgenommen so eine Rasse zu holen, wenn ich mal meine eigene Wohnung habe :D

    • Ich würd aber vorsichtig sein Shiba und Akita-Inu sind seeeeehr anstrengend und man brauch extreme Geduld mit denen. Meine hat mir am anfang als sie klein war viele Tapetten geschrottet und Kabel durchgebissen als sie noch ihre Milchzähne hatte. Wenn die anfangen irgendwo drauf rumzukauen was sie nicht sollen sofort irgendwas anderes zum kauen geben. ^^ Viele Besitzer geben Shibas wieder ab weil sie mit dem Stress nicht klar kommen. :o Ansonsten sind sie sehr lieb und treu, meine spielt oft mit meinem 10 Monate alten Neffen. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Oh, achso O: Dabei sehen sie immer so liebenswürdig aus und immer wenn ich einen Shiba sehe, will ich den knuddeln D: Außerdem sind sie so verdammt hübsch >.<' Aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast :) Ich werde mir wahrscheinlich eh noch lange davor Gedanken machen, welche Rasse ich genau haben will, da es so viele gibt, die ich gerne haben will :D (Am Ende ist es mir wahrscheinlich eh egal, Hauptsache ich habe einen Hund, um den ich mich kümmern darf *^*) Außerdem ist so eine Entscheidung, sich überhaupt einen Hund zu holen, nie einfach :0 Aber mal schauen, was die Zukunft so bringen wird ;)

      Alte Bedankung 1
    • Ja das liebenswürdige nutzen die gekonnt aus die sind Schlau. :D Ich hatte auch 5 Jahre überlegt ob ich mir nen Hund hole. Hab solang auch schon meine eigene Wohnung und da ich viel Zeit hab und alleine lebe. Am Ende kommts nicht drauf an welche Rasse sondern ob man damit glücklich ist/wird. ^^ Ich hatte zum glück ein Paar hier in der nähe die 2 Shibas haben und mir viel erzählt hatten über Shibas und mir auch am anfang bisschen geholfen haben sie zu erziehen. o.o Hundeschule wäre trotzdem pflicht.

    • Das tun doch alle Hunde irgendwie... Oder Katzen :P (Denke gerade nur an den Hund meiner Tante. Sieht total niedlich aus, ist dabei aber voll die Teuflin :D) Klar, wenn man sich in kürzester Zeit entscheidet, ob man einen Hund haben will, dann kann man es daraufhin auch wieder bereuen, und da tut man sich und dem Hund keinen großen Gefallen :/ Das ist natürlich vorteilhaft, wenn man welche kennt, die Erfahrung mit solchen Hunden haben :D Haha, das glaube ich dir gern :P Diese kleinen frechen Dinger x3

  • awwwww :3

    Alte Bedankung 1
  • OMG EIN SHIBA <3

  • süß *-*
    was für ne Rasse?

    • Shiba-Inu ^^

    • sogar auch noch meine Lieblingsrasse *-*

    • Sie kann zwar sehr anstrengend sein aber ich bin glücklich seit ich Sie hab. ^^

    • ich hätte gern so einen, aber meine Mutter erlaubt es mir neme und momentan hab ich keine Zeit für einen weiteren Hund mehr
      glaub ich dir

    • Hier in meiner nähe gibts noch 2 weitere Shibas und 1 Akita-Inu. Ich werd wohl auch bei einem Shiba bleiben. ^^