Baby Mega-Rayquaza - Done!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier ist es endlich! *-*
Ich wollte dies unbedingt noch vor Weihnachten fertig machen damit manche nicht allzu lange warten muessen ;)
Daher frohe X-Mas von Mir und Baby Rayza! *-*


Leider ist die Qualitaet des Bildes nicht besser geworden.
Man kann die Schattierungen nicht allzu gut sehen, aber eines kann ich sagen. Es ist ein riesiger Schritt fuer mich ^^
Mir kommt es fast schon "nicht meinem Style" vor, da ich sonst weniger stark schattierte aber diesesmal sind die Farben schoen kraeftig geworden.
(Vergleicht mal Toon Link cosplays und dieses - da weiss man dann was ich meine ^^" )


Ich glaube aber kaum das es mir soo gut gelungen waere, ohne all die tollen Kommentare von euch. Also viielen Dank dafuer! *-*



gesammte Zeit: ca. 2 Wochen / ca. 5-7 Stunden
Materialien:
- Bleistift
- Radiergummi
- weisses Din A4 Papier
- Bundstifte:
- Gruen + Dunkelgruen
- Grau + Schwarz
- Gelb, Orange-Gelb, Orange, Rot und Rot-Pink
- Weiss

Kommentare 117

  • Sooooo süüüüß!!! *haben will*
    Das will man einfach nur kuscheln x3

    Alte Bedankung 1
  • schon 1 cutes ding

    Alte Bedankung 1
  • Du hast mich ja echt perfekt hingekriegt :3

    Alte Bedankung 2
  • Darf ich dieses Bild heiraten? <3

    Alte Bedankung 2
  • Awwww :love: :love: haben will!!! :blush: :blush:

    Alte Bedankung 1
  • Oh mein gott ist das süß <3

    Alte Bedankung 1
  • Kawaii :love:

    Alte Bedankung 1
  • Wow, so in Farbe sieht es wirklich noch besser aus! *-*
    Gerade das Auge ist einfach genial geworden!

    Alte Bedankung 1
  • Schlussendlich konntest du mich sogar noch mehr begeistern ;) Wenn ich mich mal ans Zeichnen setze (wenn .... xD) und dann coloriere bin ich mit den Farben immer unzufrieden , einfach so schattieren geht gut , aber bei dir ist es echt richtig klasse (meiner meinung nach)


    "Please teach me Senpai" :D

    Alte Bedankung 1
    • Ach ja und vorallem (ich hoffe du weißt was ich meine) ich habe manchmal das Problem das meine Linien oder kurven halt nicht wirklich "rund" sind und immernoch nach dem Moto :"du zitterst ein bisschen" sind .
      Wie hast du das so hinbekommen ? Durch endloses ausbessern?Durchs zeichnen einfach? Oder durch Übung ? ^^ Würde mich echt interessieren :D

    • War ich auch oft sehr ^^
      Ich probiere mittlerweile erst die Farben auf einen extra Blatt aus. Wie sie sich verwenden lassen, wie sind die Farbtoene, Uebergaenge und Schattierungen testen. Wenn es mir gut genug auf dem extra Blatt gefaellt fange ich an. Meist mit der Farbe auf die ich am meisten Lust habe (n diesem Fall war es Gelb)
      Fuer die Farbuebergaenge: Stell es dir mal so vor.
      Du hast eine Linie (Soll dann die Farben haben wie Rayquazas Lichtstreifen)
      Fange mit Gelb an aber nur so 1/3, den Rest weiss lassen.
      Dann nehme Orange und gehe ueber einen Teil vom Gelb und weiter ueber das Weiss. Lasse etwa 1/3 Weiss.
      Dann nimmst du Rot und gehst ueber ein Teil des Orange und bemalst den Rest vom Weiss.
      Versuche jedoch nicht feste zu malen und male ein paar laengere Striche.
      (Siehe z.B. Gelbes Teil auf "Rayza's" Schwanzspitze oder oben sie beiden Streifen auf Rayza's "Zacken" am Kopf. Die ohne die "oo-Ringe" )
      Gehe dann mit dem nie benutzten weissen Stift drueber. Der verwischt ein wenig die Linies vom malen. ^^


      Schattiert habe ich diesesmal mit 2 Farben damit die Farben allgemein kraeftiger sind.
      Allso nicht zu kraeftig mit Gruen ausgemalt und dann mit Dunkelgruen staerker werdend schattiert.


      Kenne ich. Stoert mich auch immer xD
      Bin kein Profi aber was ich gegen zittrige Linien mache ist es leicht aus dem Handgelenk zu machen.
      Stell es so vor:
      Du machst einen halbkreis, von unten links nach oben zur "Spitze" des Kreises.
      Diese Bewegung sollst du dir vorstellen. Diese mache ich erst ganz leicht fuer Kurven, meist mit Bleistift.
      Dann hole ich mit einen seeehr spitzen schwarzen Stift (Motto: Je Spitzer, desto besser xD)
      Ich drehe mir dann immer das Blatt so das ich die Kurven genau so zeichnen kann wie oben beschrieben ^^
      Ich mache also halt immer diese eine Bewegung, Halbkreis von unten nach oben. So das dann halbwegs die linke Seite des Kreises entsteht ^^


      Endlosses ausbessern und ueben eher nicht ^^"
      Ich male einfach wann immer ich lust habe, motiviert bin und eine Idee habe die ich malen will.
      Das einzigste was ich vorher kurz ueber sind eig, nur Farbuebergaenge und Schattierungen, um zu testen das ich auch ja die richtigen Farben waehle ^^
      Wenn man einfach das malt was man mag, kommt es eig. iwann von selber.
      Ich selber kann mich nur nicht zu iwas zwingen, dann sieht es auch wieder scheusslich aus xD


      PS: Sorry fuer die lange Antwort, aber das sind so Sachen die ich uebr die Zeit bemerkt habe die besser klappten als anderes fuer mich ^^'

      Alte Bedankung 1
    • Genau das was du mir JETZT sagst habe ich mir die ganze Zeit gedacht und auch immer so gemacht eigentlich aber trotzdem selbst aus dem Handgelenk zB wirds nicht "gut" ^^ kommt immer noch zitterig an xD
      Aber ich weiß nicht alles was du sagst trifft zu und mache ich auch so :D Trotzdem danke ,das du dir die Zeit genommen hast dafür kriegst jetzt ein Follower mehr :P

      Alte Bedankung 1
    • Naja, manches ist eben auch Uebung ;)
      Aber ich bin der Meinung das es hilft wenn man es sich als allererstes es sich vorstellen kann ^^
      Hast du denn schon Bilder hochgeladen?
      Gerne doch und Danke *-*
      *auch follow*

    • Ne habe ich noch nicht ^^ erstens ich bin gerade an einem Bild (was seit 1 Monat da ist aber noch nicht vollendet XD (also Faulheit siegt)) und mein Handy ist SO schlecht das es mir noch nichteinmal erlaubt Speicherplatz zu schaffen , bzw. ich könnte noch ein Bild davon haben mag sein
      (ich guck mal ob ich es finde und hochladen kann)

  • Omg das ist episch geil!!!!

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe mich grade verliebt... \^o^/
    Speziell Baby-Rayzas Auge ist dir echt gut gelungen aber auch alles andere, aber du weißt ja, ich habe es mit Augen. xD

    Alte Bedankung 1
    • Danke *-*
      Leider ist die Schattierung ein wenig verloren gegangen beim gruen aber naja ^^

    • Ich weiß wie schwer das Schattieren mit Buntstiften ist und ich finde, das es dir echt gut gelungen ist, das Grün und das Schwarz am "Bauch" sind vllt etwas Blass verglichen mit den "Fäden" aber man erkennt die Schattierung durchaus.
      Mach weiter so und du wirst noch ein echter Buntstift-Profi. ^^

    • Das Gruen an sich ist ganz ok, haette dunkler schattiert werden koennen.
      Schwarz am Bauch ist ein wenig schwach aber ich wollte es nicht uebertreiben ^^'
      Allgemein sollten die "Faeden" am kraeftigsten sein ^^
      ^^

    • Es kann aber auch am Scanner liegen, das mal Farben nicht ganz getreu übernommen werden.
      Na ich finde das Bild klasse so wie es ist. :love:
      Und wenn du echt das mit dem Plüschy durchziehst, und dein Bild als Vorlage nimmst... =)

    • Ist nichtmal Scanner sondern Kamera ^^"
      Hab vergessen das es sowas wie Scanner gibt und es oben im Haus steht xD
      Hab ich jedenfalls so vor. Hab auch schon Stoff gesehen. Bin aber unentschieden ueber die richtigen Farbtoene xD

  • ich kann nicht mehr *-*

  • WOW *-* einfach extrem süß und vor allem "Legendär" gezeichnet, das hat einen Preis verdient, mir gefäält es zu 100% Diese Bay Rayza sollte am besten zum leben erwachen :D
    Super Arbeit :grin:
    ich würde jetzt noch weiter Kompliment raushauen, aber ich glaube, du weißt selbst was du geleistet hast und kannst absolut stolz sein! :3
    Weiter so :)

  • Oh das ist ja toll geworden :3 Ich finde, die Farbübergänge bei den gelb-orange-roten Teilen sind richtig gut geworden.
    (Keine Ahnung, wie man die "Teile" wohl am besten nennen kann)
    Frohe Weihnachten auch an dich und das Baby-Quaz! :D

    • Danke *-*
      KP wie die heissen aber ich nenne sie meist ganz simpel "Leuchtstreifen"
      Kreativ, ich weiss xD
      Dir auch frohe Weihnachten! :D

  • das ist echt super geworden^^

    Alte Bedankung 1
  • Knuffig. Und wie bereits erwähnt, sieht es doch recht weiblich aus.
    Aber toll coloriert und schattiert.

    Alte Bedankung 1
  • Püüüützig

  • So niedlich :3

  • Richtig süß :3

    Alte Bedankung 1
  • Gott sieht das süß aus! Ich glaube ich krieg Diabetis! Und irgendwie sieht es auch sehr... weiblich... Mir fällt jetzt erst Rayquazas weibliche Seite auf xD
    So. Jetzt noch einmal in Shiny und alle sind zufrieden xD

    Alte Bedankung 1
  • Wow *_* das sieht ja mega hammer aus *____*
    Diese Colo :heart: Das Bild ist wunderschön :heart:
    Die Farben harmonieren perfekt *-* Ein wunderschönes Bild! Ich liebe es *-* :heart: :heart: :heart:
    Das ist dir wirklich gelungen :D
    Danke für das wunderschöne Bild *-*

    Alte Bedankung 1
  • Mega schön und soo süss xD

    Alte Bedankung 1
  • Wow
    Ist echt super geworden :)

    Alte Bedankung 1