Shiny Ho-Oh! *.*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frohe Festtage euch allen. Nach nur 3 SR's habe ich heute, etwas verfrüht, eines meiner schönsten Geschenke bekommen! :)

Kommentare 11

  • Ich fasse es nicht, das shiny, dass ich aktuell am meisten möchte. Herzlichen Glückwunsch. Sitze schon ein paar Tage dran. Mein Viridium kam aber schneller. HEHE. 2 Resetts.

    Alte Bedankung 1
    • 2 Resetts ist nicht von schlechten Eltern! Aber kannst du auch 2 Shiny Legendäre mit lediglich 30 SR's toppen? ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, ich hatte noch nie ein Shiny Pokemon gehabt. (Rote Garados zählt nicht)

    Alte Bedankung 1
  • Der Oscar luckt rum. Und hat sich noch nichtmal bei mir wegen dem Flatterviech vemeldet. Pffff!


    Glückwunsch man ;)

    Alte Bedankung 1
  • Wie geil *^* leider gibts bei mir nur Lugia *seufz*

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch ^^ Und nach 3 SR?! Da hattest du aber echt verdammt viel Glück ^^

    Alte Bedankung 1
  • Du hast echt Glück! ^_^
    Bin gerade auch dabei, ein Ho-Oh zu resetten, und bin zurzeit bei 1276 SR's. Bin gespannt wann sich meins dann mal blicken lässt :3

  • ho-ho-ho...Ho-oh

    Alte Bedankung 1
  • Dein Glück will ich auch haben :S

    Alte Bedankung 1
    • Ich kann es selbst noch nicht fassen! :) Habe es erst gar nicht mitbekommen, weil ich nebenbei im Netz unterwegs war und gerade erst angefangen hatte.^^