"Rest" meiner Sammlung (Stand: 25. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier noch mein restliches (schon recht altes) Anime Merchandise ^-^


Auf dem Bild sind:


-Yu-GI-Oh! Duel Disk, The Duelist Of The Roses (PS2), World Championship 2007, Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over The Nexus, Reschef Der Zerstörer, Sammelalbum "Legendary Collection 2" mit über 300 Karten, Spielplan, Offizielles Regelbuch, 2 Deck-Boxen mit über 50 Karten jeweils, Stapel von über 100 Karten, Duelist Pack Collection mit über 100 Karten
-Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (XBox360)

Kommentare 11

  • "Zeit für ein Dududududududu- *hust hust* Duell!" ^.^
    Yu-Gi-Oh! spiel ich auch ganz gern!
    Meine Lieblingskarte ist der "Magier des schwarzen Chaos"! ♥

    Alte Bedankung 1
    • "Ich nehme deine Herausforderung an" 'Duel Disc bereit mach* :cool:
      Supi, freut mich sehr :3
      Nice, meine war von Anfang an "Rotäuiger Schwarzer Drache" bzw "Der Schwarze Rotaugendrache" :love:

    • Ich hab 2 Duel Disks, einmal die Klassische und die Chaos-Duel Disk (aus dem "Atlantis-Arc")! ^.^


      Rotauge ist auch cool! Ich selbst spiele ja ein "Dunkler Magier"-Deck. :)


      Im Oktober kommen ja die "Legendary Decks II" raus, mit den Decks von Yugi, Kaiba und Joey und Götterkarten, usw.

    • Cool :3


      Also ich spiele seit jeher mit einem Drachendeck :love:


      OHA :scared:
      Also ich muss ja sage, dass ich ja seit 2012 nicht mehr aktiv am Sammeln bin und daher da nicht mehr viel mitbekomme, aber meine Karten kommen trotzdem jedes Jahr mind. 1mal zum Einsatz, wenn mich das Fieber wieder packt :family:


      Ich überlege grad ob das nciht ein MUSS für mich ist mit den Legendary Decks :ugly:

      Alte Bedankung 1
    • Ich hab viele verschiedene, auch Charakter-Decks von Yugi, Marik, usw.


      Letztes Jahr kamen ja schon die Yugi Legendary Decks raus, mit allen Decks von Yugi, den Götterkarten, Exodia, usw. ^.^
      Mit etwas Glück kriegst du die noch über Amazon.
      Ich hab mir die sogar 2x geholt! xD
      Das IST ein Muss!
      Und da kommt noch mehr!


      Ich schau immer auf yugioh-wiki.de nach den neuesten News! ^.^

      Alte Bedankung 1
    • Ich habs mir jetzt mal angeschaut und bin begeistert :love:
      MEEEEGAAACOOL :wtf:
      Das ist ein ABSOLUTES MUSS :party:
      Und ich kann es irgendwie nachvollziehen, wenn man es sich 2mal holt :ugly:
      Hoffentlich kann ich mir es auch holen :tee:


      Jedenfalls danke für die Info :tee:

      Alte Bedankung 1