Danzu (Fakemon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Danzu: (Dan(go) + Zu(cker)
Das Klebrig-Pokemon
Typ: Fee/Drache


Danzu ist offensichtlich an einen Dango, einen japanischen Kloß, angelehnt. Daher auch der Feen-Typ. Ein Drache ist es weil... naja. Es passt einfach irgendwie :D

Kommentare 16

  • Erinnert mich ein wenig an Schlurp oder Schluppuck oder wie dieser grüne Klops hieß :D

    • Schlurp war die Zunge. Aber ja, die Ähnlichkeit mit Schluppuck, unserem kleinen grünen Magen, ist mir so mittendrin auch aufgefallen xD

    • Ah jo stimmt :') haha, is aber schon süß :D

      Alte Bedankung 1
  • Es ist so damn niedlich *______* Ich will's essen...- äh ich meine knuddeln! <3

    • Naja, es ist ziemlich klebrig, wegen zuckrig und so. Wenn du es knuddelst könnte es also ein bisschen länger dauern, bis du es wieder loslassen kannst xD Und ich will garnicht erst davon anfangen, wenn du da rein beist!

    • Aber es ist so süß *_____* Dann gehe ich dieses RIsiko eben ein, nur um es knuddeln zu können *u*

    • Süß ist es im warsten Sinne des Wortes... Wo war ich nochmal... Achja, vielleicht hilft ja Mehl, um zu verhindern, dass es klebt xD

    • Ach, es macht mir nichts aus, wenn es klebt :D Dann kann Danzu-chan für immer und ewig bei mir bleiben >//u//<

    • Ach, mach was du willst mit dem kleinen Kloß... ich hoffe bloß für dich, dass es sich nicht entwickelt xD