Shiny Roselia Massenbegnung in AS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Als ich gestern keine Lust mehr aufs Shiny hunten in der Kontaktsafari hatte, dachte ich mir, ich versuche mal mein erstes Shiny in freier Wildbahn in meiner Alpha Saphir zu finden.
Da hab ich mir dann vorgenommen die Massenbegnung Methode auszuprobieren.
Nach einer Weile, kam dann eine Massenbegnung mit einem Shiny Roselia :heart:
Mein erstes Shiny in einer Massenbegnung in Alpha Saphir :D

Kommentare 14

  • Glückwunsch ^^Taucht Roselia nicht auch nur zu 5% auf?

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :)
      Gute Frage, dass weiß ich grade gar nicht, kann aber gut möglich sein dass es nur zu 5% auftaucht.

  • cool :) mein Shiny Roselia wollte erst nach ca 2000 Eiern auftauchen. hab das auch schon mit Massenbegegnung versucht aber hab nur ein shiny Hoppspross bekommen :/ und Roselia ist nur ca 1 von 1000 mal aufgetaucht

    Alte Bedankung 1
    • :)
      2000 Eiern wahnsinn! das hat sich schön zeit gelassen xD Ich versuche auch noch nebenbei ein Shiny Vulpix zu brüten hatte bis jetzt so um die 20 eier mal sehen, wann da ein Shiny schlüpft ;)
      Das ist doof :/ aber es ist meistens immer so, dass nicht das kommt was man sucht^^ Bei mir ist Roselia öfters aufgetaucht.

    • Vulpix hab auch nach ca 2000 Eiern nicht bekommen :/ hab dann das Dex Navi angeschmissen und nach ca 500 Vulpix kam ein Shiny

      Alte Bedankung 1
    • :/ Dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir sein wird :P

    • ich wünsch dir viel Erfolg :D

      Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :D

  • Glückwunsch :thumbup:


    Roselia hab ich in AS schon sooooo oft versucht aber alles was ich bekommen hatte waren 7 grüne Myrapla und 1 hellbraunes Zigzachs xD

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :D
      Ich hab diesmal nach keinem bestimmten gesucht, ich dachte ich lass mich überraschen was für eine Massenbegnung mit einem Shiny kommt im fall ;) weil ich merke es in der Kontaktsafari, die wo ich speziell suche kommen nicht immer die wo ich nicht suche xD
      Ohje xD ja manchmal ist es wie verhext xD aber man darf nicht aufgeben irgendwann kommt es sicher noch :P

    • Da hast du Recht mit der Kontaktsafari - es kommt garantiert nicht das was man haben will^^
      Ist bei Massenbegegnungen und Angeln aber auch oft so :S
      Sterndu angeln in X wird mir ewig in Erinnerung bleiben xD Hab vier Stück fangen müssen (2 für mich 2 für einen Kumpel) und hab ca. 15 Scampistos dazwischen bekommen. Aber zum Glück kann man Unikat-Shinys hier relativ gut vertauschen :D

    • Ja das ist wahr :/
      Ohja das glaub ich, sowas bleibt einem in Erinnerung xD
      15 stück wahnsinn xD
      Das stimmt, dann hat es einerseits doch was gutes ;)

    • Dafür hat er 4 Muschas gefangen und auch unzählige Algitt aus dem Wasser gezogen^^
      Da war dann für jeden auch noch genug beim anderen zu ertauschen + hier gegen andere Sachen ;)


      Aber das ist doch das schöne am Shiny hunten, man weiß nie ob oder was man kriegt :D

    • Das hat sich wirklich gelohnt ;)


      Damit hast du vollkommen recht, dem stimme ich voll und ganz zu :D