Das Helix-Spezialmenü ist angerichtet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erstes Mal am Computer arbeiten mit einem Grafiktablet. Es sollte zuerst ganz anders ausehen und Ich habe es jetzt nur schon hochgeladen weil es nur was so für nebenbei war (Ich hätte nähmlich noch so viel machen können und dann säubern). Die Idee schwirrte mir jedenfalls schon eine Weile im Kopf rum und endlich habe Ich einen neuen Avatar- Jay!!!


P.S.: Die ursprüngliche Datei war 5 MB groß und hier sind maximal 1MB pro Bild erlaubt? WTF!

Kommentare 2

  • Richtig genial Idee! ^^ Die beiden "Hauptspeisen" sehen richtig verängstigt aus.
    Das Problem mit der Größe hatte ich auch erst. Welches Programm nutzt du, weil bei machen ist es ganz einach die Deiteigröße zu verkleinern indem man, wenn man fertig ist alles auf eine Ebene (wenn man welche genutzt hat) zu reduzieren.

    • Danke^^ Zum zeichnen probiere Ich gerade das Programm MyPaint aus (kann man als Freeware aus dem Netz saugen), weil es mir von meinem Vater für Tablets empfohlen wurde (Ich find es gut bis auf das man scheinbar keine Möglichkeit hat wie bei Microsoft word gerade linien und Raster aufzulegen). Wo ich fertig war hab Ich ein Screenshot von meinem Werk gemacht und siehe dar: Es hatte schon die richtige Größe. Alternativ habe Ich auch das Programm Paint.net: unter Bild kann man die Größe ändern, bis auf den Pixel genau.

      Alte Bedankung 1