Endlich! Mein erstes Horden-Shiny! Shiny♥#10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich wollte schon immer ein Shiny Yanma haben, da ich Shiny Yanmega richtig hübsch finde *^*
Und nachdem ich gestern mein Schillerpin bekommen habe, habe ich mich heute an die Massenbewegungen ran getraut :D
Ich weiß nicht, wie viele Encounters das waren, aber ich habe gut um die 3-4 Stunden gebraucht quq
Ich freue mich ja so riesig :D
Nur doof von mir, dass ich Fiaro vorne hatte... Alle Yanma haben sich, bis auf meine Yuna-chan, verbrannt xD Nächstes mal sollte ich drauf achten, hatte nochmal Glück Gehabt :'D

Kommentare 19

  • Glückwunsch :3


    Und sogar auf Anhieb die 35% getroffen^^
    Ich hab erst mal 5 goldene Nasgnet fangen müssen ehe endlich so ein hübsches blaues Yanma aufgetaucht ist ;)

    Alte Bedankung 1
    • Danke c:


      Ja, da hatte ich echt viel Glück gehabt :D
      Wobei ich mich auch über ein Nasgnet gefreut hätte C; 5 Nasgnet sind am Ende aber doch recht viel :D

  • Glückwunsch :D
    es freut mich richtig für dich, dass wieder Shinys bei dir aufgetaucht sind :grin:
    da hattest du echt Glück wegen Fiaros Flammkörper ;)
    Yanma sieht richtig toll aus *-*

    Alte Bedankung 1
    • Danke :D
      Ja, vor allem weil es gar nicht mal sooo lange gedauert hat :'3 Und direkt das Shiny kam, was ich haben wollte, mit einer 35% Wahrscheinlichkeit :D
      Echt so. Habe voll das Herzklopfen bekommen, als die anderen Yanmas alle verbrannt wurden D:
      Find ich auch *^* Und Yanmega erst <3

      Alte Bedankung 1
    • Bitte :D
      Supi ;D
      Das glaub ich dir^^ ich hab bei den Massenbegnungen immer total Schiss das Shiny tot zu machen xD bei roselia, hab ich dann immer voll gezittert, wenn ich angegriffen habe, das ich jetzt nicht dass falsche gewählt habe und das Shiny tot mache :P
      Ja beide sehen so episch aus in Shiny *-*

    • Haha, war bei mir genauso :'D Ich habe da auch immer die total Paranoia, dass ich das Shiny aus versehen killen könnte >n< Habe mir deswegen schon viele Videos dazu angeschaut, damit ich mir ja alle Stellen merken kann :'3
      Du willst gar nicht wissen, wie sehr ich bin Yanma gezittert habe, vor allem, als sie angefangen haben zu brennen :P

    • Ich auch, aber irgendwie kann ich mir das mit den Stellen nicht richtig merken xD
      Oh gott ja, sowas ist dann furchtbar! Aber du hattest ja Glück, dass die Verbrennungen die Nicht-Shiny-Yanma-Security übernommen hat, um das Shiny Yanma zu schützen :P

    • Mittlerweile geht's bei mir :D Habe vorhin auch ein Shiny Enton gefunden, Bild dazu kommt später ;D
      Haha, denen war ich dafür auch sehr dankbar x'3

  • sieht nice aus, gw ^^

    Alte Bedankung 1
  • ui , glückwunsch <33 ,shiny yanma sieht einfach nur cool aus xD. dieses blau <333 *-*
    Vielleicht versuche ich morgen mal auf pokemon y ein shiny mähikel mit dem pokeradar zu suchen xD. wenn meine geduld aushält und ich das mit dem Pokeradar endlich mal schaffe xD...

    Alte Bedankung 1
    • Danke <3 Find ich auch *u* Aber Yanmega sieht einfach nur göttlich aus *___*
      Pokeradar... Uh... mein größter Feind >U>' Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und dass deine Ketten nicht dauernd abbrechen, so wie bei mir =u=

    • ist das dann nicht so lila xD?
      ja ich mag den pokeradar auch nicht xD... aber ist immernoch so ein ziel von mir das ich es einmal schaffe xD.danke ,glaub das kann ich gebrauchen xD. ich habe immer Angst das ich das falsche gras erwische +.+ ...

    • Ja, lila und blau :D Genau meine Farben *u*
      Bei mir kommen dann immer andere Pokémon und brechen somit den Chain, obwohl der Busch nicht anders gewackelt hat, als die vorherigen =u= Total der Troll immer xD
      Ich weiß was du meinst. Hab bisher dadurch nur Shiny Zoroark, da hatte ich echt viel Glück, mit einem Chain von 43 und Shiny Glibunkel bekommen mit einem Chain von 16. Danach nie wieder >.>

    • achja xD
      glaub das problem hatte ich auch immer xD. vor allem wenn da soviele grasbüschel wackeln und du schnell überlegen musst, wie sah der busch aus,den man genommen hatte xD...
      meine höchste kette war mal bei 25 oder so xD..

    • Fakt ist, dass ich lieber die Shinys, die man mit dem Pokéradar bekommen kann, durch die Masuda Methode hole =u= Da habe ich mehr Geduld, als für diesen Pokéradar Dreck >.>

  • Glückwunsch ^^ Habe ich dich nicht noch vor Fiaros Flammkörper gewarnt *lach* ^^ Auf welcher Route gibt es denn Yanma? *-* das sieht echt scharf aus.

    Alte Bedankung 1
    • Danke c: Ja, isso xD Hab in diesem Moment erst gar nicht drüber nachgedacht, erst, als sich die ganzen Yanma sich verbrannt haben xD Auf Route 10 c: