Nach zwei Jahren schließlich... Shiny♥#13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach nur 46 Eiern mit der Masuda Methode erblickte dieses wunderschöne Shiny gestern Abend das Licht der Welt ♥
Schon seit ich die Shinyform von Igamaro kenne wollte ich es immer haben, doch ohne Schillerpin verlief die Suche nicht wirklich gut...
Also habe ich mich gestern wieder mal ran getraut und ich wurde schließlich belohnt :D
Ich habe es Hari-sama wegen Manons Igamaro aus dem Mega-Evolution-Special genannt c:

Kommentare 31

  • glückwunsch wieder eins der schönen shinys gefangen. :D ich mache das die ganze zeit mit einem ef em das will aber noch nicht.

    Alte Bedankung 1
    • ach könnte ich vielleicht dein freundescode haben auf 3ds?

    • Danke c: Hast du denn auch ein Schillerpin? Da geht es in der Regel eigentlich viel schneller :D (Außer bei meinem Froxy, es will sich einfach nicht zeigen >.>)
      Was hast du denn für eine Safari? Da ich nicht mehr so viel Platz in meiner Freundesliste habe, richte ich mich nur noch nach der Kontaktsafari, da mir dort noch wichtige Pokémon fehlen :/

  • wow glückwunsch süße <333 sieht wirklich cool aus ^^ , und solangsam krieg ich auch lust auf shiny igamaro xD.

    Alte Bedankung 1
    • Danke <3 Ja, ich finde es auch richtig süß *^* Uhh, dann fang mal an zu hatchen ;)

    • habe leider zurzeit keine igamaro auf meiner y oder oras, muss ich mir irgendwann mal eines ertauschen und dann gehts ans züchten xD.

    • Oh, achsou O: Dann mach das mal >u< Denn das Igamaro wartet auf dich c;

  • Shiny-Igamaro... ich frag mich immer, warum seine Nase und sein Schwanz ausgerechnet Gelb sind xD
    Nach nur 46 Eiern? Wow. Ich glaube da hattest du noch ziemlich viel Glück. Und alle 4 Attacken sind Ei-Attacken, was aber vermutlich eher Zufall ist, oder?

    Alte Bedankung 1
    • Habe ich mich auch gefragt, aber ich finde es sieht einfach perfekt aus <3
      Ja, das war echt total Glück :D Und das mit den Attacken, ich glaube schon, dass das Zufall war, da ich irgendwelche Igamaro gepaart habe, ohne auf sie zu achten xD

    • Ich frage mich gerade, lernt Brigaron per Level-Up Leidteiler und Bodyslam? Weil wenn ja bin ich mir sicher, dass die Moves von Brigaron kommen, also nicht wirklich... Ei-Attacken sind, wenn man damit Attacken meint, die ein Pokemon nur durch Breeding lernen kann.

    • Ich weiß es nicht, kenne mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus >u<' Ich bin ein Shiny-Hunter und konzentriere mich eigentlich nur auf die glitzernden Pokis ;)

    • Als Shiny-Hunter... was machst du eigentlich, sobald du alle Shinies hast? Wechselst du zu einem anderen Spezialgebiet?

    • Alle Shinies? Bis dahin bin ich schon alt und grau :P Neh, zum Beispiel will ich ganz viele Pandir haben, da alle individuell aussehen :D Habe gestern auch schon zwei gefunden x//3

  • Hast in letzter Zeit ganz schön Glück oder? :D Glückwunsch
    Wie sind die DVs? :o

    Alte Bedankung 1
    • Danke :D Scheint so, hab vorhin auch ein Shiny Enton gefunden, Bild kommt dann noch :P
      Weiß ich nicht, habe ich nicht nachgeschaut^^ Ich bin nicht so interessiert an die DVs und habe auch irgendwelche random Igamaro genommen :D