shiny Dartiri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sooooooooooooooo endlich geschafft !!!!!!!!! Zum allerersten mal habe ich eine 40er Kette mit dem Pokeradar geschafft !!! Nach bestimmt gefühlten 1000 gebrochenen ketten xDDD!!! Und jetzt hab ich erstmal überhaupt keine lust mehr auf den Pokeradar !!! xDDD!! Mir reicht das erstmal !! Es war immer ein Ziel von mir einmal ne 40er Kette zu schaffen und das ist erreicht xD!
Aber wenn man eigentlich die ganzen Regeln beachtet wie man mit dem Pokeradar vorgehn muss, ist es eigentlich nicht mehr sooo schwer,... das schwerste ist nur dauernd auf den gleichen Busch zu achten >-<


Dieser Vogel hat mir echt sämtliche Nerven geraubt xD! Aber endlich hat er sich dann auch mal gezeigt xD! Und das geile , das dartiri ist weiblich <333 *-* Ihr Name ist Aruna , das ist Indisch und heißt Morgenröte ^^.

Kommentare 21

  • Gw :3 shiny dartiri ist nunmal toll ^^ oh und dartiri ist glaub ich auch ein ziemlich schweres pokemon zum chainen da die graßbüschel in denen es lebt alle doof sind. Von daher auch meinen respekt :3

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^. ohja ist es ^^. vor allem liebe ich diese gelblichen Flügel ^^. Naja es hat immer etwas gedauert bis ich am anfang dartiri mit einem sehr starken wackelnden Busch gefunden hatte. Du kannst Dartiri auch in einem sehr stark wackelnden Busch suchen ^^. musst nur solange immer den starken wackelnden busch suchen und warten bis Dartiri auftaucht ^^. xD


      Ich glaube das es in jedem Busch alle Pokemon gibt die es auf der Route zu finden gibt.

  • süßer name :) und respekt für das Durchhaltevermögen

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^ Ich finde er passt auch gut zu der shiny farbe ^^.Wenns männlich gewesen wär,hätt ich ihn Horus genannt ^^ . Ja es war schon extrem hart ^^. Vor allem ist man dann immer frustiert wenn man bei einer kette von 20 oder so ist , und dann ausversehen ins falsche gras läuft oder in ein busch läuft das eigentlich der richtige sein sollte aber es dann irgendwie doch nicht war . Hatte ich auch ziemlich oft .

    • puhh, ich hab noch nie mit dem radar gechaint, stell mir das aber echt schwer vor

    • naja bei mir war das so , am anfang hab ich noch ziemlich viele Fehler gemacht, aber nach und nach hab ich gemerkt das ich den Pokeradar nicht am rand benutzen darf, oder am rand in die büsche gehn , und am besten immer mind.4 felder weiter in den nächsten busch (muss aber der gleiche sein den du suchst) . Wenn man diese regeln beachtet , ist eis "eigentlich" nicht so schwer ^^. Man lernt nach und nach besser damit klar zukommen ^^. war bei mir auch so =P.

    • na dann :o grade laufe ich verzweifelt in kontaktsafaris rum, aber ich glaube, da probier ich mal das radar aus - zumal du eh voll oft shiny-bilder raushaust, da bin ich ganz beeindruckt!

    • am besten googelst vorher nach der Anleitung, was man alles genau beim Pokeradar chainen beachten muss.
      mir hat das da sehr geholfen ^^. Aber hab dir oben ja schon paar tipps gesagt was du nicht machen darfst ^^.
      Du darfst auch in keinen grasbüschel laufen wo 2 nebeneinander wackeln ( auch wenn der busch kommt den du suchst) . Und am besten auch die grasbüschel meiden , wo welche schräg wackeln ,glaube diagonal heißt das auch xD.


      Am besten läufst nur in die Büsche die etwas weiter weg sind als die andren ^^.Aber wie gesagt am besten ne seite anschaun wo das nochmal genauer erklärt wird ,und dann lernt man meist nach und nach dazu ^^.


      lade ja eigentlich nur shiny legi bilder, die 2 mit dem pokeradar war jetzt nur ne ausnahme weil ich einfach stolz war das ich endlich mal den pokeradar geshafft habe XD! ^^

  • Glückwunsch zum supertollen Shiny :3
    Und du kannst richtig stolz auf dich sein! Der Pokeradar ist und bleibt ne aufregende Angelegenheit - denn auch wenn man alles richtig macht kann die Kette brechen wenn einen das Glück verlässt xD


    Aber hör nicht auf, es warten noch soooooo viele tolle Shinys auf dich mit dem Radar ;)

    Alte Bedankung 1
    • danke *-* <3
      hehe ^^. Hab mich schon etwas so gefühlt als ob ich ein shiny legi resettet habe xD. Es war schon eine extreme Arbeit ^^. Ohja xD das wird er immer sein ^^.Das hatte ich oft... gab einige mal büsche die aussahen wie der den ich immer brauchte aber am ende wars net so... das war immer am ärgerlichsten...


      naja denke aufhören werd ich nicht, nur erstmal etwas abstand vom radar xD. Das stimmt =P. Purmel wäre glaub noch eine überlegung wert ^^. Ansonsten muss ich mal schaun welche shinys es noch so gibt =p.

      Alte Bedankung 1
    • Oh ja auch die perfekt aussehenden Büsche können manchmal nicht die richtigen sein ;(
      Ärgerlich ist das nur, wenn dir die Kette bei 35+ deswegen abbricht... hatte ich schon viel zu oft xD


      Und natürlich der Worst-Case: Fehler beim Shiny Patch resetten/betreten... in meinem Fall wars nicht der Busch der geglitzert hat, ich bin in den darüber gelaufen :totumfall:


      In den Momenten war mir echt zu heulen, aber ich hab jedes mal weiter gemacht und nie aufgegeben :D

    • ja leider... das ist aber total fies xD.
      bei mir ist das zum glück nur bei einer 30er kette passiert <.< was auch schon schlimm ist.... bei einer kette wo ich bei 36 war, bin ich ausversehn in einen busch gelaufen wo ich dachte " mist glaub das wars " ,aber zum glück wars net so xD. Da wollte ich eigentlich auch nicht reinlaufen aber wohl ausversehn xD..


      ohja das ist bitter +.+ hab ich auch schon oft in videos gesehn ^^. hab am ende aber total tierisch aufgepasst das mir das nicht passiert, aber es war auch schon knapp gewesen xD.


      ja das kenn ich xD. so gings mir auch immer wenn ich bei 20+ gewesen war und dann ein andres poki kam <.< .. da dacht ich auch nur " ist nicht wahr" xD... aber zum glück hab ich ein extrem gutes durchhaltevermögen xD. wenn ich etwas unbedingt schaffen will, wird das gemacht xD!

    • Das Glück muss einfach mitspielen :D


      Und sollte dir das mal passieren, dass 2 Büsche übereinander wackeln wovon einer glitzert: Einfach weiter resetten bis ein neuer Shiny-Patch kommt^^
      So mache ich das immer wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin welcher der richtige ist ;)


      Ich bin gerade mal wieder auf Route 22, Dummisel und Leufeo (leider weiblich) hab ich schon gefangen. Jetzt fehlt noch ein Riolu :love:

    • jup das auf jedenfall ^^.


      ah okay mal schaun ob ich da dann dran denke xD.


      ui glückwunsch ^^ ,alles mit pokeradar ? leufeo männlich kommt bestimmt auch noch, ansonsten am besten ein weibliches pokemon mit charmebolzen an erster stelle ^^.
      kann man riolu auch mit pokeradar fang ?
      weiß im moment nicht was ich mir noch suchen könnte , mit dem pokeradar.