Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 8

  • Die können ja gut splashen

  • Wie knuffig *.* Vor allem der Wassereffekt ist dir wahnsinnig gut gelungen. Die Outlines sind teilweise noch etwas verwackelt, aber das sieht eher so aus als währe es das Zittern vom Atmen, was man natürlicherweise drinne hat.
    Aber trotzdem ist das Bild vor allem mit dem Hintergrund und dem Schatten verdammt gelungen.

    • Dankeschön für deine Kritik :)
      Ja das mit den Outlines is so ne Sache. Malst du zufällig auch mit einem Tablet und einem Zeichenprogramm? Wenn ja, hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich die Outlines weicher und weniger krakelig aussehen lassen könnte?

    • Das kommt immer auf das Programm an. In Paint Tool Sai gibt es zum Beispiel einen Stabilisator, der dieses Zittern rausnimmt.

    • Ah ok. Ich hab Photoshop. Da hab ich aber so einen Tool noch nicht gefunden

    • Mit Photoshop kenne ich mich leider kaum aus.

    • Trotzdem danke für den Tipp :)