Hopp Hopp, zeig dich Shiny! Shiny♥#14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ach, was hüpfte mir denn da entgegen?


Nachdem ich erfolgreich mein Shiny Yanma durch das Horden-Hunting bekommen habe, hat mich die Lust gepackt, meinen Glück weiter mit den Massenbegnungen zu versuchen c:
Ich fing also an zu suchen, und nach genau 111He habe ich dieses hübsche Shiny gefunden, nach dem ich auch gesucht habe :D
Ich habe es Sparkle genannt, weil Shinys ja bekanntlich sparklen ;3

Kommentare 37

  • Der kleine Löwenzahn :D
    ich mag Hoppspross. Würde es auch schneller einige Angriffe lernen, würde ich es auch öfters beim durchspielen verwenden. Aber leider kann es ja am Anfang glaube ich nur Platscher und Synthese... und vielleicht Tackle. Und seine erste Pflanzenattacke lernt es unentwickelt in den späten 30ern xD Aber es ist trotzdem ein echt süßes Pokemon.
    Schnapszahl! Du musst Sparkle jetzt... alle Poffles geben, die du hast!

    Alte Bedankung 1
    • Ich wollte unbedingt ein Hoppspross haben, da ich die Shinyform von Papungha so gerne habe :D
      Ja, das mit den Attacken ist echt keine schöne Sache >u> Aber hey, für Papungha nehme ich trotzdem alles in Kauf :D Vor allem, weil Hoppspross ja auch so eine Art Kätzchen ist, wie ich finde x//3
      Mache ich ;) Hat sich die süße Sparkle echt verdient!

    • Shiny-Papungha war ja zu 100% rosarot, oder? Ist schon witzig.
      Naja, da du ja schon Champ sein solltest wird das Training ja nicht zu lange dauern, selbst wenn es XY ist.
      Kätzchen? Kätzchen... Jetzt wo du es sagst... So ein bisschen erinnerst es an eine Katze... was soll das eigentlich genau sein?

    • Japp *^* Einfach nur cute! :D
      Da hassu recht c: Aber ich möchte Sparkle mit viel Liebe trainieren *u*
      Auf japanisch heißt es Hanekko und ich glaube, das Wort "Nekko" soll an das japanische Wort "Neko" anspielen o: Es ist ein Löwenzahn laut Pokewiki x3

    • Mit viel Liebe... also tust du es zuerst im PokMonAmie auf 5 Herzen bringen, dann trainierst du mit ihm auf jeder Route mindestens ein mal?
      Ach, stimmt ja. LÖWEN-Zahn! Dann macht Katze natürlich Sinn... obwohl ich gerade nicht weiß, ob die japanische Bezeichnung fürLöwenzahn auch was mit Löwen zu tun hat. Ausschließen kann man es aber nicht, weil es heißt ja glaube ich mal Löwenzahn, weil seine Blüte einer Mähne ähnelt. Das es ein Löwenzahn ist wusste ich aber schon... ich meinte damit, was genau der hauptkörper da unten sein soll...

    • Jupp, irgendwie so was in der Art c:
      Haha, genau xD Was genau es aber darstellen soll weiß ich selbst nicht ^^ Da müssen wir schon die Entwickler persönlich fragen :P

  • ui glückwunsch <333
    shiny hoppspross war mein allererstes shiny ^^ und das kam per zufall ,als ich am ausbrüten war und ins gras lief xD.Auch in einer Horde ^^.

    Alte Bedankung 1
    • Danke c:
      Oha, wie cool ist das denn? :D Hätte da gerne deine Reaktion gesehen x'3

    • das war bestimmt so -> O-O .... , also so ungefähr der gesichtausdruck von deinem hoppspross unten rechts XD und erstmal total fassunglos xD.
      das ist heute auch ein shiny papungha <33

    • Glaub ich dir :P Oh man, ich will auch mal solche Momente haben :'D Hatte noch nie ein Random-Shiny, außer damals in Gold, als ich ein Shiny-Bibor gefunden habe, nicht aber wusste, dass das ein Shiny ist, und einfach geflüchtet bin x'D Oder Snubbull, auch in Gold. Das habe ich aber gefangen :D (Mein Bruder hat den Spielstand dann gelöscht =___=)
      Süüüß! <3

    • kommt bestimmt irgendwann noch ^^. habe auch gedacht das ich sowas nie erlebe xD. aber mittlerweile hat ich schon ein paar ^^.
      oha bestimmt heute ärgerlich für dich oder ^^? böser bruder ... zum glück haben sich meine brüder nie für sowas intressiert xD.


      geilste is ja auch noch , mein 2tes shiny war auch ein zufall, (auch ausversehen ins gras gelaufen beim brüten xD) und es war auch ein shiny hoppspross xD.

    • ... Hoffentlich =___= Selbst meine kleine Cousine hat bei ihrem ersten Pokémon Spiel, Pokémon X, einfach so in der Spiegelhöhle ein Woingenau gefunden xD Einfach so! Japp, im Nachhinein schon. Früher wusste ich ja nicht, dass Shinies so selten sind >_>


      Haha, oh man :'D Du hast aber Glück :D