Mein erstes DV Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach ungefähr 500 Eier kam mein erstes selbstgebrütetes Shiny auf die Welt. Und es hatte sogar perfekte DV!!

Kommentare 37

  • Glückwunsch :)
    Sehr süß^^

  • Herzlichen Glückwunsch :D :D Das erste selbstgebrütete Shiny ist immer was besonderes finde ich ^^

    • Das ist so voralem da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. :)

    • Ohhhh jaaaa ;D Ich habs nach meinem ersten Shiny zum Hobby gemacht :P (Hab mittlerweile 47 selbstgebrütete Shinys seit.... Ende 2013 ^^)

    • Nicht schlecht, ich bin gerade an meinem zweiten dran. :D

    • Uh welches solls denn werden (: ? Brütest du auch auf ORAS? Ich hab das gefühl, da geht es schneller (nicht wegen der Rate, sondern weil man da leichter brüten kann)

    • Dieses mal sollte ein ef-eM schlüpfen. Nein ich schlüpfe auf X weill man da um diesen Turm fahren kann.
      Wo brütest denn du?

  • Ja sogar mit VF Aber da es für die Mega Entwicklung gedacht ist eher zweitrangig. Ich finde ein Pinkes Mega Knackrack einfach stylisch :P

    • Achso :D Ja, leider sieht man keinen großen zwischen normal und shiny bei Knakrack. Deins ist männlich, oder?


      Zur Info: Wenn du auf meinen Kommi direkt antwortest, bekommr ich auch eine Benachrichtigung ;)

    • Achso :p Wie hast du jetzt herausgefunden das es mändlich ist?

    • Bei der Entwicklungsreihe von Kaumalat existieren geschlechtsspezifische Unterschiede. Bei Kaumalat ist es die Rückenflosse. Das Männchen hat Schlitze und das Weibchen hat keine. ;) Ich hab ein Weibchen

    • jetzt wo dus sagst, ist mir bisher garnicht aufgefahlen. Hat deines denn auch einen Spitznamen?

    • Hmm nöö, mag Spitznamen nicht :D

  • Das kleine putzige Ding ist mir mit den gleichen DV geschlüpft :3 hat deins auch die VF?