Meine komplette Sammlung <3

So, das ist ein Foto von meiner aktuellen Sammlung. :D
Hat ziemlich gedauert, sie alle zusammen zu kriegen, aber ich habe nicht vor weiter zu sammeln, weil ich keinen Platz mehr habe. xD
Ich hoffe sie gefällt euch! :)

Kommentare 65

• Ich finde die ganzen Pikachus und Karapdor einfach meeeega! :D

• Das Psiaugon hab ich auch und das Evoli auch, aber das war schlecht verarbeitet

• Was für eine geniale Sammlung! *_*
    Auf Lichtel ♥ und Psiaugon bin ich ja fast neidisch!

• Dankeschön c:
      Psiaugon war auch mein zweites Plüschi, weil ichs so niedlich fand ^^  
      Hast du auch welche? :)

• Nur Evoli und Pikachu, die gab es vor Jahren auch mal in Deutschland zu kaufen als Pokemon noch ganz neu war!

• Stimmt, ganz früher gab es hier noch welche, inzwischen sind die leider viel zu selten in Deutschland :(

• Die sind richtig süß :D war sicher schon im Berich 200-400 Euro oder :D

• Dankeschön c:
      Darüber will ich gar nicht nachdenken xD es ist bestimmt schon ein mini urlaub drin vom preis her :D

• Ich bin bei meiner Sammlung auch ungefähr auf so einem stand x) und freu mich immer noch auf jedes, das ich dazu bekomme :D mir gefällt dein Fleknoil sehr, das ist wirklich super süß! Und natürlich Goomy ♥

• Hat bei dir bestimmt auch erstmal ein wenig gedauert, bis alle zusammen kamen :D Du bestellst auch in Japan oder? :D  
      Dankeschön :) Fleknoil und Loturzel sind selbstgemacht von einer Bekannten :)  
      Und Goomy ist generell einfach nur niedlich c:

• oooh :D hat sie aber sehr gut hinbekommen! Ja, die meisten sind aus japan :3

• Ja, find die auch echt gelungen, aber hat auch etwas Zeit gekostet :D  
      Hab schon gesehen, dass Dragoran ziemlich zu deinen Lieblingen gehört ^^

• Ja genau x) Bald kommt ein neues an.

• Ist mir nie aufgefallen, dass es so viele gibt xD

• Glückwunsch für solch eine Sammlung :D

• Aww danke c:
      Sammelst du auch? :D

• Ich habe einige aus alter Zeit, aber wirklich sammeln nicht xD Nur wenn ich mal auf Events oder so eins sehe, was ich mag und preislich in Ordnung ist.

• Ja, kenn ich :D besonders bei events wollen die leider oft genug mit den preisen übertreiben ^^

• Ja, muss man manchmal nur Glück haben. Du bestellst aber direkt aus Japan?

• Ja, eigentlich schon. :D Ich kenn inzwischen ein paar Händler, bei denen man die zu "humanen" Preisen kriegen kann, in Deutschland hat man ja leider keinerlei Chance auf Artikel aus dem Pokemon Center ._.

• Soo viel Plush! *-*