Ayaka, das fröhliche Frosdedje! #WonderFanArt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem ich nun Sophie und Scarlet gezeichnet habe, durfte die liebe Ayaka natürlich nicht fehlen c:
Bei ihrem Design hatte ich besonders viel Spaß, vor allem, weil ich sie in einem japanischen Stil halten durfte :D
Ayaka und Kaito geben schon ein süßes Pärchen ab *^* [Echt witzig, dass beide aus Japan sind :'3]
Ich habe für dieses Bild um die 4-5 Stunden gebraucht c:

Kommentare 17

  • Du kannst so gut zeichnen. Wie hast du es eigentlich gelernt?

  • Wow ich hab mich schon immer gefragt, von wem Sui in letzter Zeit die ganzen tollen FanArts bekommt. Ich finde deine Zeichnungen echt schön und ich hoffe du machst weiter mit der tollen Arbeit ^^

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank >//u//< Das freut mich zu hören :D Natürlich werde ich auch zukünftig noch einige Fanarts einsenden ;D Das ist ja der beste Part bei Suis Nuzlockes :D

  • Da schaut jemand auch die WonderWedlocke von Herr von und zu (Sui)Shomaru :DD

    Alte Bedankung 1
    • Jaaa *^* Schön zu wissen, dass es hier noch einige Zuschauer gibt c:

    • Ja, durchaus, wobei ich auch sagen muss, dass es Sui als einer der wenigen, wenn nicht sogar als einziger schafft, eine Pokémon-Edi gut zu lpn, ohne das man dabei einschläft haha.


      Bin ja mal gespannt wie es läuft, bisher ja sehr glimpflich, während die X-Wedlocke ja von unsäglichen Verlusten geprägt war.
      Sowieso ironisch, dass ausgerechnet Pudox sich bisher zum Hauptakteur entwickelt hat, haha

    • Ich finde seinen Humor einfach richtig unterhaltsam, außerdem mag ich seine Stimme, sie ist so schön beruhigend c':


      Ja, wenn ich nur an Garnet und Brötchen denke ;u;
      Isso :'D Sui wollte ja so gern ein Papinella und war total enttäuscht, als Waumpel zu einem Panekon wurde. Doch er hätte niemals gedacht, dass Juan so wichtig für das Team werden würde :D

    • Stimme zu!


      Und Juan hält der Boss, auch wenn ich denke, dass das später eher andere übernehmen werden.
      Allg. bin ich gespannt ob und wann das erste Pokémon stirbt, auch wenn es traurig wäre, aber das gehört ja dazu und ich würde es für ein Wunder halten, bei den ganzen Schwächen in Suis Team (3x Gestein, 3x Kampf (bald), 2x Feuer, 2x Pflanze, 2x Wasser...), wovon einige Teams die Schwächen schlichtweg teilen (ironischer Weise ist das bei Juan und Scarlet am wenigstens der Fall) ... Das wird noch lustig, insbesondere wenn später Trainer mit Mons verschiedener Typen kommen oder sie vom Level her auch mal stärkere Attacken anderer Typen erlernen. :DD

    • Wir haben inzwischen Folge 14 und es ist bis jetzt noch nichts dramatisches passiert ouo
      Naja, der Arenakampf in der letzten Folge war eigentlich schon echt spannend gewesen und wenn ich es mir eigentlich nicht wünsche, ich warte schon irgendwie auf den ersten dramatischen Fall D:
      Das mit den Schwächen ist echt krass und Sui hat bis jetzt eigentlich noch recht viel Glück gehabt:
      Die Hacks waren bis jetzt nicht gegen ihn, sondern für ihn, wie man in der letzten Folge gut sehen konnte :D

  • Durch deine FanArts juckt es mich schon in den Fingern, auf YouTube danach zu suchen und es zu suchen, Elly xD.