Am Rande eines Gebirges...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieser kleine Ort namens Moundo liegt an dem Fuße des Plateau Gebirges.


Hier leben viele wichtige Leute, wie der Namensbewerter, oder Verlerner...


Genieße doch auch einfach die frische Luft!


Wie gefällt euch die Map? :)

Kommentare 2

  • Die Map ist ganz ok. Am unteren Ende etwas viel zu offen und das Gelb der Häuser passt ehrlichgesagt gar nicht :/
    Ansonsten evtl ein paar mehr Grünstellen am unteren Ende. Sähe weniger Kahl aus.

    • Da die Map unten offen ist, liegt daran, dass unten eine große Route kommt.
      Das der Boden, oder der Schlamm die überhand gewinnt, liegt an der Strucktur der Region.
      Es heißt ja nicht umsonst Wild Zone, oder Schlammland.
      Die Häuser habe ich zu einer Zeit gemacht, wo ich noch nicht wirklich Ahnung hatte von spriten von irgendetwas ^^"
      Man müsste alles zusammen sehen, um diese Map zu verstehen.