mein neuestes Haustier =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo zusammen =)


Das ist mein neuestes Haustier, ich habe ihm den Namen "Scoppel" gegeben und ist ein Zwerghamster, zur Welt ist er am 30.12.2015 gekommen
und schläft momentan ziemlich viel... Hier habe ich ihm beim Futtern erwischt und er ist mein ganzer Stolz =)


Euer Ash und Pikachu

Kommentare 5

  • Sieht aber nicht so groß aus der Käfig :(

    • Das ist nur ein kleiner Abschnitt des Käfiges :) ich habe es gezoomt mit der Kamera, dass ich den optimal erwische ;)

    • Besorg mal Maden oder Heuschrecken. Da fahren die Hamster voll drauf ab. Man glaubt kaum, wie ein kleiner, süßer Hamster zum Jäger wird, wenn du ihm eine Grille in den Käfig setzt.

  • will auch ;___;

  • OMG wie süß *-*