Pikachu mit Glurak Hoodie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Und beide zusammen <3

Kommentare 22

  • So niedlich! Die hätte ich mir bestimmt genau so gekauft, wenn ich denn etwas mehr Geld hätte ^^'

    Alte Bedankung 1
    • Die haben umgerechnet 33 Euro gekostet. Ist jetzt nicht sooooo viel, wenn man bedenkt, was manche Seiten für Aufschlag drauf machen. >.<

    • Ja, das stimmt. Auf den Buchmessen gibt es "gewöhnliche" Exemplare aber für 15€, das reicht mir meistens aus ^^'
      Hier spiele ich aber noch mit der Versuchung. Es ist zu verlockend :(

    • Ohhjaaa, es ist sehr verlockend. Ich würde am liebsten alle Plüschtiere von der Seite bestellen. xD

  • Die sind eeecht süß :D Hab auch überlegt mir eines zu holen.. oder eins mit Altaria Cape... aber.. ich hab echt viele Plüschis x) ich müsste vll mal anbauen.

    Alte Bedankung 1
    • Ich will noch das mit Lucario Cape haben XD Diese Pikachu Reihe ist einfach zu knuffig :3

    • Jaaaa *-* so wundervoll! Aber erstmal müssen meine Dragorans ankommen X)

    • :D
      Ich hoffe ja immer noch, dass die eine Seite dieses Januar Pikachu reinbekommt ._.

    • Hat er doch schon drin. die letzten drei sind alle drin :o

    • Ich meine das Pikachu mit dem Kimono, das Neujahrs Pikachu da ._.

  • Möchte ich auch

  • Haha;; hi Koyo. Sehe dich jetzt erst hier. xD
    Und ich finde die Pikachus immer noch total bezaubernd. >w<

    Alte Bedankung 1