Shiny GodParas :o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So viel Glück hatte ich noch nie. Nach ca 320 Eiern ausgeschlüpft. Leider habe ich nicht auf das Wesen geachtet, da es nur als Fang- & Lockduft - Pokémon eingesetzt werden soll. Dafür ist ein neutrales Wesen wenigstens halb so schlimm. :o
Ich brauch unbedingt einen guten Nickname für diesen göttlichen Käfer. Vorschläge?


Übrigens befindet er sich in einem Freundesball. :)

Kommentare 7

  • Wow, bei mir ist noch nie ein Basispokemon mit Lvl. 50 aus dem Ei geschlüpft... ;)

    • lustigerweise befindet er sich auch in einem Kampf. Sehr beliebt um die Dv's ausrechnen zu können ;)

    • Wie soll ich sonst die DVs checken? ;) Geht sonst ja schlecht bei einem Lvl 1 Pokémon. Zweiten DS geschnappt & Online Kampf gestartet und schon ist das Paras auf 50.
      Ich kann aber gerne auch 'nen Screen vom Lvl 1 Paras uploaden, wenn mir nicht geglaubt wird.

    • >Den DV-Bewerter fragen, dann muss man sich den Aufwand nicht machen

      Alte Bedankung 1
    • Ha, danke. Den vergesse ich immer. Ich hab' den bisher erst 1-2 mal genutzt.

    • der DV bewerter ist ungenau dass es kracht [zeigt nur bestimmte werte an], und um die werte zu checken kann man ins haus der kämpfe gehen - dort wird alles unter und über lv.50 auf genau diesen gebracht. // aber naja, mons ohne das achten auf wesen und zuchtattacken in shiny zu breeden... :3 gib mal was von deiner zeit ab ;)