Welches Pokemon ist das?

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Aus dem Trailer über Pokemon Sonne und Pokemon Mond.
Für mich sieht das nach keinem bekannten Pokemon aus, was denkt ihr?

Kommentare 42

• Der englische Name dieses Pokémons ist übrigens Pikipek ;)
    http://imgur.com/aYXA35b

• Irgendwie erinnert mich die Kopfform stark an Celebi bis auf den Schnabel :D

• Und die Form (außer dem Kopf) erinnert mich an Dartiri xD Die Farbe war auch ganz kurz zu sehen und erinnert mich ebenfalls
      an Dartiri :D

• Eine Fusion aus Datiri und Celebi wäre doch mal was :D Dann würden auch nicht alle die Vögelchen von den ersten Routen vergessen :D

• Naja, das Design ist schon iwie... speziell für einen Vogel auf der ersten Route xD
      Und dieses Vögelchen muss ja auchnicht im fertigen Spiel enthalten sein, wir wissen ja, wie GameFreak Gerüchte streut und Theorien anfeuert :D

• Wahrscheinlich haben die einfach das Design wieder gelöscht und wollten uns nur verwirren :D

• Ist möglich, wir raten hier eigentlich ins blaue hinein xD

• Spekulationen reichen von Zweigentwicklung von Dartiri bis hin zu erstes Flug-Pokémon auf den Routen, damit in einer Reihe mit Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralili, Dusselgurr und eben Dartiri.

• Ich würde erstes Flug-Pokemon für wahrscheinlicher halten, aber die andere Theorie hat auch was xD Allerdings gab es (außer Feelinara) schon
      Ewig keine Zweig-/ Weiterentwicklungen mehr..

• Das arme Ding ist jedenfalls untergegangen. Keiner interessiert sich für das Vögelchen, weil alle nur diskutieren, ob es Gen 6.5 oder Gen 7 wird. Also ist das ein Fall für uns.

• Rettet das Vögelchen!!! \^_^/

• SAVE THE BIRD!

• MEIN FREUND DER VOGEL IST NOCH NICHT TOT ABER SCHWER VERLETZT!!!

• Ich hab's auf den Namen Rüdiger van Holz getauft :P

• Ein neues Flug-Pokemon? :D