Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weitere Shinies für den großen Auftrag, fehlen nur noch zehn. xD Das erste Haspiror war leider weiblich, also musste ich weitermachen, da ich ein Männchen brauchte. Das lief mir zum Glück aber auch kurze Zeit später über den Weg.


Wusstest ihr das Absol eine Fangrate von 3,9% hat? Ich hab's heute zu spüren bekommen.

Kommentare 1

  • Glückwunsch ^^ Bist ja genauso Suchti wie ich xD Ich habe am Wochenende wieder den Flammkörper von Fiaro zu spüren bekommen ^^ Hatte es mal wieder an der Front und vergessen zu wechseln, zack....hat mein Shiny Omot gebrannt und ist letztendlich auch verbrannt, wollte einfach nicht im Premierball bleiben ;( Habe dann aber doch noch eines gefunden und gefangen x)