Nummer 2 der diesjährigen Event-Verteilungen ist eingetroffen! <3 Das erste Celebi, was ich selber laden konnte! *-* #TrainOn

Kommentare 12

  • Wenn man Zeit und eine eher ungenutzte Edition hat kann man es sich ja in der Folge unbegrenzt
    laden (und immer wieder über die Pokebank transferieren). Celebi habe ich schon genug, aber z.B.
    bei Jirachi werde ich wohl öfters laden.

    Alte Bedankung 1
    • Ja stimmt. Leider habe ich nur Y und AS und die beiden haben den kompletten dex, da mag ich ungern neu laden. Aber 2 reichen mir auch ♡

  • Meins wird auch das erste selbstgeladene Celebi (genau wie das Mew) ^^

    Alte Bedankung 1
    • Ich glaube alle mystery Events dieses Jahr werden meine ersten eigenen sein. Konnte bisher keins davon selber laden, hab den Großteil nur durch Tausch erhalten.

    • Bei mir ist es genau so bis auf das Jirachi,da ich mir 2 von der "Nintendo HK" verteilung selbst laden.

  • Wirklich das erste? :huh:

    • Ja! *-* Ich habe damals keine Pokemon Bank gehabt, als das Celebi dorf verschenkt wurde. Und vorher hatte ich auch keine Möglichkeit. Klar, durch Tausch hab ich 2 Event Celebis, aber das sind beides Klone. Das hier ist mein erstes eigenes. :3

    • Das ist schön, wurde ja dann auch Zeit ^_^


      Für mich wird es das dritte :P

      Alte Bedankung 1
    • Na das ist doch super. :3 Ich bin froh, dass sie uns dieses Jahr die Möglichkeit geben, viele ''Raritäten'' selbst zu laden, das war ja vorher nicht so selbstverständlich.

    • Ja, und in Verbindung mit der 6. Generation kann man ja dieses Jahr JEDES Legendäre Pokémon bekommen ^_^

      Alte Bedankung 1
    • Jaaa! Und wenn alle da sind, steht schon Sun und Moon vor der Tür *-*