Start in 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So, das ist das Regal mit meinen Lieblingspokemon-Plüschis (andere Pokemon siehe das Bild >Gruppenfoto< von mir!)


Die Neuzugänge sind: Zwei Nachtara Kuttari (wach & schlafend), Nachtara Pokedoll, Blitza, Kuttari Feurigel (schlafend) Außerdem (hier nicht auf dem Bild zu sehen, ich lade das Bild seperat hoch) Latios und Latias (Pokedoll)


Ein guter Start in das Jahr 2016 :D Vielen Dank an eine sehr gute Freundin von mir, die mir sehr bei meiner Sammlung hilft ♥

Kommentare 15

  • Nachtara <3

  • Coole Sammlung :)
    Wie groß sind denn die Kuttaris ?

  • Welches Blitza ist das im Hintergrund? :D

  • Immer wieder gerne ♥ Deine Plüschis sehen einfach super aus! Und die balgoras auch :D Jetzt fehlt dir nur noch das Pokémon Center Nachtara und das I love eevee Banpresto Nachtara Anhänger Plüsch und unsere Psiana/ Nachtara Sammlung wäre identisch :D
    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Evoli Plüsch ♥
    Ich werde demnächst auch mal ein paar meiner Sammlungen versuchen ordentlich zu knipsen und dann zu posten :D

    Alte Bedankung 1
    • Gerne :* wegen dir ist meine Sammlung ja auch größer! ja, den Nachtara anhänger von i love eevee würde ich super gern holen :D da mag ich das band ja auch so gerne.

    • Aber nicht wirklich viel größer als vorher, find ich. Du hats von mir ja nur Balgoras, Latios, PokeDoll Nachtara, PokeDoll Latias bekommen. Keki und das PokeDoll Balgoras hast du ja selbst bezahlt :3
      Jaaa die Anhänger sind auch sehr weich und toll verarbeitet. Das Pokemon Center Nachtara willst du nicht haben xD ? Find das voll toll!

    • Weiß grad nicht, welches du meinst :o

  • Entzückend!

    Alte Bedankung 1
  • Echt süß :heart:

    Alte Bedankung 1
  • Glurak und das linke stehende Nachtara finde ich am schönsten.

    Alte Bedankung 1
    • Das linke Nachtara war auch mein erstes Nachtara :D ♥Das Glurak ist auch wundervoll, war leider überall ausverkauft und ich musste auf die Nachlieferung warten, aber das warten hat sich gelohnt :) ich mag seine Pose sehr. Es hat angewinkelte Arme und die Flügel stehen schräg gen Himmel ab. Es sieht richtig bereit zum Kampf aus :D Ist vielleicht aus der frontalansicht nicht gut zu sehen